[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Geld ausgeben für neuen Auspuff, HJS cat und tune, oder das Geld sparen und einfach nen M4 so früh wie möglich kaufen? Habe jetzt 435i

    Die Frage kannst du nur dir selbst beantworten, jedoch kann ich dir einige Vor- und Nachteile aufzeigen ( meiner Meinunh nach):


    Vorteile M4:

    - Serienmässig 431PS, Competition 450PS

    - Leistungssteigerungen Stage 1 = ca. 530PS, Stage 2 = ca. 570PS

    - Differential

    - Standardmässig Carbon Interieurleisten

    - Oft Leder an den Türen und Armaturen ausgestattet

    - Optik

    - Fahrgefühl

    - Geräuschkulisse (Schaltgeräusch und Lautstärke, Klangart ist individuell wahrzunehmen)

    - DKG

    - Tacho und HUD


    Nachteile M4:

    - Durch Verkauf von deinem jetzigen Fahrzeug hast du einen deutlichen Vertverlust

    - Höhere Unterhaltskosten (Versicherung, Service etc.)

    - Tuningteile sind grundsätzlich teurer

    - Kein Allrad möglich

  • .....

    Nachteile M4:

    - ....

    - ...

    - ....

    - Kein Allrad möglich

    Das soll ja für einige sogar ein Vorteil sein 8o

  • Bin persönlich sehr weit vom Thema M-Modelle entfernt.... Aber, für mich kann ein M 1;2;3;4;5 nur ein Hecktriebler sein... Das Auto ist in meinen Augen sowas von unique, dass es nur in dieser Konfiguration pure ist....

  • Mein Innenspiegel eiert leider in der Aufnahme an der Scheibe rum, es ist der einfache ohne KAFAS, ohne Regensensor etc.

    Ist ein Austausch nötig oder kann man da noch was nachjustieren ?

  • Hallo liebe Community,


    mich stört die Anzeige im HUD. Wenn das Navi im HUD die Kreuzungen zeigt ist alles ok aber sobald es mir die Spur anzeigt, wo ich mich einreihen soll, ist die farbliche Anzeige nicht richtig/falsch codiert. Die Codierung an sich hab ich beim HUD auf weiß/orange gestellt aber das hat nichts gebracht. Weiß evt. jemand ob ich das zusätzlich irgendwo noch codieren muss??

    Das Bild ist bissl verwackelt ?


    8E324388-D040-4175-8EC1-B2D189A14FBE.jpeg

  • Hallo liebe Community,


    mich stört die Anzeige im HUD. Wenn das Navi im HUD die Kreuzungen zeigt ist alles ok aber sobald es mir die Spur anzeigt, wo ich mich einreihen soll, ist die farbliche Anzeige nicht richtig/falsch codiert. Die Codierung an sich hab ich beim HUD auf weiß/orange gestellt aber das hat nichts gebracht. Weiß evt. jemand ob ich das zusätzlich irgendwo noch codieren muss??

    Das Bild ist bissl verwackelt ?


    8E324388-D040-4175-8EC1-B2D189A14FBE.jpeg

    6WB + NBT?