Ich muss demnächst mal die Batterie aufladen. Dazu nehm ich mein kleines ctek. häng ich das am besten im Kofferraum an die Batterie oder Klemme ich den Motorraum an?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
-
Ich muss demnächst mal die Batterie aufladen. Dazu nehm ich mein kleines ctek. häng ich das am besten im Kofferraum an die Batterie oder Klemme ich den Motorraum an?
In den Motorraum!!!
-
Nur am sog. Fremdstartstützpunkt (+) und am zentralen Massepunkt (-) im Motorraum, nirgends sonst.
Im Kofferraum kommst an die Pole eh nicht dran. -
Geld ausgeben für neuen Auspuff, HJS cat und tune, oder das Geld sparen und einfach nen M4 so früh wie möglich kaufen? Habe jetzt 435i
-
Für den Mehrpreis an Versicherung kannst du einiges nachrüsten
-
Ist keine klassische Kaufanfrage, also keine Angst.
Hat jemand zufällig einen rdks sensor übrig?
Meiner vorne rechts hat sich verabschiedet und ich bin Dienstag beim Reifenhändler mit dekra für die sommerreifen.
Da könnte ich den rdks am winterreifen gleich mit tauschen lassen, ich finde aber kaum ein Geschäft, dass schnell genug versendet.
-
Der Reifenhändler sollte doch welche da haben? Wenn auch nicht von BMW original.
-
Kann sein, wollte aber originale, weil das ja leider nix ist was man mal eben tauschen kann,falls irgendwas nicht gehen sollte...
-
Wenn du Montag früh zum BMW Händler gehst oder dort anrufst hast am gleichen Tag noch deinen neuen Sensor.
Man muss nicht alles online kaufen, gerade wenn es zeitlich drängt.