Schau doch einfach mal welcher keinen Druck mehr anzeigt
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wenn einer defekt ist oder keinen Druck mehr anzeigt, geht das ganze System auf Störung.
Selbst kann man da nichts machen, aber eine Werkstatt kann mit einem Auslesegerät testen ob der Sensor noch sendet. -
Ja wie atzen schon schreibt, System ist komplett auf Störung, manchmal geht's wieder, dann senden alle... Da ich keine runflat fahre ists kein großes Ding aber die Fehlermeldung jedesmal trübt das Fahrgefühl.
-
Hast du Bimmerlink? Damit kannst du es doch bestimmt auslesen.
-
Hab ich, versuch ich auch bald mal. Hab heute nicht dran gedacht.
-
Hey,
die Woche sind meine Michelin PS4S gekommen.
Die 245er sind Nagel neu und sehen auch so aus, die 275er dagegen haben Spuren von Talkum oä. Zudem ist die DOT Anfang 19 und made in USA, die vorne sind DOT 20 und aus Frankreich.
Was ist eure Meinung dazu?
-
Zum Alter siehe hier. Demnach alles i. O.
Kann durchaus sein, dass die Hinterreifen mal montiert waren auf einem Fahrzeug im Showroom. Solange Du keine tatsächlichen Gebrauchsspuren erkennen kann, hast Du wohl kaum einen Grund, das zu reklamieren.
Was das Herstellungsland angeht, so kann man das wohl kaum vorab bei der Bestellung steuern. Also musst Du Dich damit abfinden, zwei Amis spazieren zu fahren. Sie froh, dass die hinten sind. Sind dann eh schneller runter
-
Michelin hat auf jeden Fall ein Reifenwerk in Amerika. Nur dachte ich das sie da
landwirtschaftliche Reifen herstellen.
Sie sind jetzt ein bissel über 1 Jahr alt. Wahrscheinlich sind se ein viertel Jahr aufm
Schiff unterwegs gewesen. Sie sehen auch ein bisschen komisch aus mit dem Pulver.
Wo haste sie gekauft?
-
Alle Reifen sind von autodoc, also auch die, die eben wirklich neu aussehen.
Kann halt auch damit zusammenhängen, dass 275/30 19 eine eher seltene Größe ist.
Markus F. bzgl. der dot und den USA mach ich mir jetzt keine großen Gedanken, hat mich nur gewundert, dass es anders ist als bei den 245er.
Vlt bin ich da etwas eigen, aber ich will halt makellose Reifen haben. Wenn ich mit denen 250 fahr, will ich was das angeht keine Sorgen haben müssen, da gibt's genug andere Dinge zu bedenken
-
Also gefahren wurde er nicht, aber merkwürdig finde ich, dass der gelbe Streifen fehlt?