Hey,
weiß jemand ob man es irgendwie nachschauen kann, ob mein F80er einen OPF hat? Es ist ein Competition. Die EZ war am 05/2018.
mit deiner VIN sollte das in realoem.com möglich sein
Hey,
weiß jemand ob man es irgendwie nachschauen kann, ob mein F80er einen OPF hat? Es ist ein Competition. Die EZ war am 05/2018.
mit deiner VIN sollte das in realoem.com möglich sein
Er hat keinen und ein Blick unters Auto würde genügen
Morgen zusammen,
ich kann in meinen Bj. 2012 F31 doch LCI Rückleuchten vom Bj. 2016 F31 einbauen oder gibt es da Probleme?
Die Umbauanleitung habe ich schon.
Danke für die schnelle kurze Antwort.
Morgen zusammen,
ich kann in meinen Bj. 2012 F31 doch LCI Rückleuchten vom Bj. 2016 F31 einbauen oder gibt es da Probleme?
Die Umbauanleitung habe ich schon.
Danke für die schnelle kurze Antwort.
warum sollte es da Probleme geben? Einbauen, notfalls REM updaten und Codieren.
ok super war mir grade unsicher obwohl ich mir eigentlich alles dazu durchgelesen habe.
danke
Gibt es eine Bezeichnung auf den RDKS Sensoren an denen man erkennen kann wann diese produziert wurden wg. Alter und Lebenszeit etc?
Gibt es eine Bezeichnung auf den RDKS Sensoren an denen man erkennen kann wann diese produziert wurden wg. Alter und Lebenszeit etc?
Kurze frage F8x:
Weiss jemand oder hat jemand ne Anleitung wie man die Rücksitzblenden abbekommt?
Das mittlere vom Foto
Danke vorab
ok super war mir grade unsicher obwohl ich mir eigentlich alles dazu durchgelesen habe.
danke
Codieren ist Pflicht, sonst funktioniert der innere Blinker nicht. (VFL hat nur im äußeren Element Blinker, LCI hat auch Blinker in der Heckklappe)
Kurze frage F8x:
Weiss jemand oder hat jemand ne Anleitung wie man die Rücksitzblenden abbekommt?
Das mittlere vom Foto
Danke vorab
Clips an der Unterseite lösen und Rückwand abnehmen