Hmmm dann wohl auch egal, ich fahre die rdks Sensoren bis sie ausgehen. Ein prophylaktischer Wechsel ist mir für die Sensoren einfach zu teuer. Wehe die gehen morgen aus...
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hey mal ne kurze Frage.
wie groß ist der Aufwand, Ambiente Innenbeleuchtung nachzurüsten?
Vielen dank schon mal:D
-
-
Servus:)
Weiß jemand, wieso bei geeigneten Fußmatten (zumindest beim F36) zwischen mit und ohne xDrive unterschieden wird?
-
Liegt einfach daran, dass der Fußraum nicht gleich ist. Irgendwo müssen die zusätzlichen Komponenten an der VA ja hin, darum ist auf Höhe des VTG der Fußraum beim x etwas schmaler
-
Servus:)
Weiß jemand, wieso bei geeigneten Fußmatten (zumindest beim F36) zwischen mit und ohne xDrive unterschieden wird?
Ich vermute mal, dass die vorderen xDrive Fussmatten wegen des zusätzlichen Antriebs der Vorderräder und des einhergehenden Platzbedarfs des Antriebsstrangs geringfügig anders geformt sind.
-
Ich hab mir mal paar BBS Felgen rausgelassen...
Seit wann sind bei neuen Felgen keine Schrauben dabeiJemand ne Empfehlung für schicke Schrauben?
-
Guck ins Gutachten da steht drin welche Schrauben du brauchst. Wenn du Glück hast passen die Serienmäßigen, musst halt mal nachmessen.
-
Weil Originalschrauben zu verwenden sind.
Es gibt bbs Schrauben für teuer Geld
-
Ich hab aufgrund von Distanzscheiben H&R Schrauben bekommen, welche meiner Meinung nach schön sind. Möglicherweise haben sie die in original Länge.