[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?

  • Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?

    AdBlocker installieren. Anders geht es nicht.

  • Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?

    Ja kenne ich.
    Hab ich teilweise auch auf dem iPad oder iPhone.
    Manchmal auch so schlimm, dass ich oben nichts mehr anklicken kann.
    Seit da aber eine Werbung von Pirelli mit Cashback war, durch die ich 50€ verdient habe, stört es mich nicht mehr so sehr. :)

  • Leute, bei mir auf dem Tablet wird die Spalte letzte Beiträge permanent mit Werbung überblendet, da kann ich nichts lesen... Ich habe da schon bei Google-Einstellungen nachgeschaut..., hilft nichts... Ist bei Euch auch so ?

    Firefox hat das im Griff

  • Hallo,
    eine Frage an die Experten unter euch.
    Gilt der N57 spezieller, der N57D30A mit 258Ps, als haltbar bezüglich Pleul& Hauptlagerschalen.
    Man liest ja immer wieder mal etwas im Netz, dass es da Probleme gab.

  • Hab auch mal wieder ne frage... seit dem Reifenwechsel (also Reifen auf selber Felge) wirft der Koffer zum 2. mal n fehler RDKS System ausgefallen oder sowas...
    Gibt's dazu ne einfache Lösung oder ist da beim Wechsel was schief gegangen? (Sensoren wurden nicht gewechselt oä)

  • Hallo,
    eine Frage an die Experten unter euch.
    Gilt der N57 spezieller, der N57D30A mit 258Ps, als haltbar bezüglich Pleul& Hauptlagerschalen.
    Man liest ja immer wieder mal etwas im Netz, dass es da Probleme gab.

    ARP macht Geschmiedete Pleul für den N57. Ob die besser sind weiss ich nicht

  • Hab auch mal wieder ne frage... seit dem Reifenwechsel (also Reifen auf selber Felge) wirft der Koffer zum 2. mal n fehler RDKS System ausgefallen oder sowas...
    Gibt's dazu ne einfache Lösung oder ist da beim Wechsel was schief gegangen? (Sensoren wurden nicht gewechselt oä)

    Bei den Modellen bis 2014 mit dem passiven RDKS musst du über die Fahrzeuginfo den Reifendruck initialisieren und bestätigen. Damit sagst du dem Fahrzeug quasi, dass alles an den Reifen in Ordnung ist und du den Luftdruck richtig eingestellt hast.
    Bei den Modellen ab 2014 mit dem aktiven RDKS bin ich mir nicht sicher, müsste aber nach dem selben Prinzip funktionieren.

  • ARP macht Geschmiedete Pleul für den N57. Ob die besser sind weiss ich nicht

    Danke. Es ging um einen vorzeitigen Verschleiß der Pleul und Hauptlagerschalen.
    Kommt meist wohl durch defekte Ölpumpen.
    Weiß jemand ob die im Laufe der Zeit überarbeitet wurden ?

  • Hab auch mal wieder ne frage... seit dem Reifenwechsel (also Reifen auf selber Felge) wirft der Koffer zum 2. mal n fehler RDKS System ausgefallen oder sowas...
    Gibt's dazu ne einfache Lösung oder ist da beim Wechsel was schief gegangen? (Sensoren wurden nicht gewechselt oä)

    Bei mir haben die es beim Reifenwechsel auch schon mal geschafft das RDKS zu beschädigen, sogar so stark, dass man bei sehr langsamen Geshwindigkeiten das Klappern der Einzelteile im Reifen gehört hat.


    Also ja, das kann kaputt gegangen sein beim Reifentausch.