[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo,


    aktuell sind im Connected Drive Store Black Week Angebote eingestellt.


    Bei mir sind RTTI, Map Update und BMW Online abgelaufen. Wenn ich nun RTTI und Map Update aus dem Store kaufe, funktioniert das Map Update dann auch über das Mobilfunknetz oder geht das nur wenn zusätzlich BMW Online gebucht ist?


    Gruß
    René

  • Ja, in der EBA die mit dabei war steht auch, dass man da mit einem Lackstift eine 2-3mm breite Linie auftragen soll...vielleicht hatte ich das auch falsch in Erinnerung.


    Finde das mit dem Lackieren irgendwie nicht so toll, auch wenn man den Frontaufsatz wohl sowieso nie wieder demontiert.

    Aus dem Grund damals einen schwarzen Streifen Folie verklebt :)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Online muss nicht gebucht werden.
    Die Deutschland-Karte wird dann über das Mobilfunknetz geladen und wenn du die Europe-Karte auch aktualisieren möchtest, kannst du sie Downloaden und mit einem USB-Stick einspielen.

  • Damit solltest du wieder haben, was du brauchst:


    https://www.bmw-connecteddrive…nected_Package_Plus_Store


    Wenn du unbedingt "Over-the-air Map Update" brauchst solltest du das Professional Package kaufen.

  • Hallo Piwi,


    ich habe in meiner Ausstattungsliste vom Werk S6AMA RTTI drin. Heißt das, dass ich diesen Dienst für immer habe oder ist er nach 3 Jahren seit EZ raus und ich muß ihn neu buchen ?

    Das bedeutet, dass du den Dienst für 2 Jahre hast und er sich um 1 Jahr kostenlos verlängert.
    Siehst du im CD-Portal auch direkt, ab Auslieferung so hinterlegt.
    In der Regel wird dort auch etwas großzügiger aufgerundet, z. B. bis Ende des Monats.