Kann mir einer von euch den originalen Farbcode der Styling 400M sagen?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Kann mir einer von euch den originalen Farbcode der Styling 400M sagen?
Hatten wir hier (Klick mich) schon einmal, glaube ich.
-
Die Teile gibt es meines Wissens nur in "silber"
https://www.leebmann24.de/bmw-…-f30-f31-36117845880.html
Original BMW Felgen Lackspray-Set Zweischicht Felgensilber met. - 144
-
Aber grundsätzlich gibt es bei "silber" der Originalfelgen auch Unterschiede. Mir kommen meine 400M etwas dunkler vor als die 658 der Winterräder in "reflexsilber".
-
Aber grundsätzlich gibt es bei "silber" der Originalfelgen auch Unterschiede. Mir kommen meine 400M etwas dunkler vor als die 658 der Winterräder in "reflexsilber".
Dann zitiere ich @Staati vom 17.01.2017 (Link hierzu siehe Beitrag 9.112):
"=> Dekorsilber 2 => B20"
-
Sorry, hatte übersehen, dass sich im 9.112 ein Link versteckt
-
Sorry, hatte übersehen, dass sich im 9.112 ein Link versteckt
Hab's jetzt etwas deutlicher gemacht. Kann ja schon einmal untergehen.
-
Mal an die BlackFriday Profis hier eine Frage,
ich brauche Felgen und sommerreifen, und das übliche kleinzeug für meinen bmw, also Öl, Filter, druckstreben vlt n Satz Eibach Federn usw.Wer sind denn da die üblichen verdächtigen bzgl. guter Angebote?
-
Chap, bei Amazon bekommst du aktuell Innenraumfilter von MAN f. 13, Euro, Luftfi,ter von Febi für 11 Euro..., Hengst-Ölfilter von Autodoc über Amazon für 15 Euro...
SIND schon gute Angebote... Kann mir nicht Vorstellen, dass man das 50% billiger bekommt... Preise beim in der gleichen Reihenfolge: ca. 70, 40, 25....
Welches Öl und Reifen willst Du kaufen ? -
Reifen Michelin PS4S, BBS Ci r, beim Öl bin ich mir nich unsicher, ich mache n zwischenwechsel, also eher keine LL Plörre, sonder einfach was solides, mach mich bei dem Thema nicht verrückt.
Hättest du zufällig n link zu den filtern? Dann leg ich mir gleich n Satz zu