hat da jemand eine Idee?
und noch eine Frage, die Motorraumdämmung also das Zeug oben an er Haube, ist das TÜV relevant?
hat da jemand eine Idee?
und noch eine Frage, die Motorraumdämmung also das Zeug oben an er Haube, ist das TÜV relevant?
F2x, F3x und F8x Lenkräder sind identisch / untereinander passend.
Die Dämmung wird
1. keiner Sau auffallen
2. ist im F8x nichtmal vorhanden
Gewichtsparen ;D
ne ich hab letztens gesehen dass so ein Clip locker war, und dachte, wenn einer locker ist kannste das ding ja gleich wegmachen :D.
Hab dann aber gemerkt, dass es zusätzlich geklebt ist und dann mit dem TÜV gedanken das dann doch einfach wieder fesrgeklipst, wie n normaler mensch.
wollte es aber geklärt haben. Zudem hab ich an meinem Golf das ding in die Tonne treten müssen, nachdem ein Vieh daran genabbert hatte.
Wenn man es ganz genau nimmt, muss die Akkustikabdeckung drin bleiben, weil sich sonst das Fahrzeuggeräusch ändert und damit die Betriebserlaubnisch erlischt.
In der Praxis wird aber idR kein Hahn danach krähen
Nochmal ne frage, die Außenspiegel, wie weit lassen die sich in Fahrtrichtung, also nach vorne klappen?
Nochmal ne frage, die Außenspiegel, wie weit lassen die sich in Fahrtrichtung, also nach vorne klappen?
Die elektrisch klappbaren ASP sollte man nicht nach vorne klappen, nicht gut für die Mechanik.
Wenn er nach vorne geklappt wurde (weil jemand dran gefahren ist), dann nicht (!) mit der Hand klappen, sondern die Taste ggf. mehrfach drücken, bis der Spiegel angeklappt ist. Dann warten und einmal wieder abklappen.
Die normalen kann man etwas 150° nach vorne klappen.
Sie bleiben aber nicht ganz gerade sondern schwenken leicht, das sieht richtig doof aus. Was hast du vor?
Was hast du vor?
This. @chap, müssen wir uns Sorgen um deinen 340i machen?
Ach das ist ja doof... Hab shadow line und elektrisch anklappbare, ich hab bisher nur mit dem schwamm per Hand die Innenseite des Spiegels poliert, wollte jetzt aber mal mit meiner flex PXE ran, aber daraus wird nix.
muss ich mal sehen ob ich per hand nochmal nachlege oder mir eine proxxon exzenter irgendwo ausleihen kann, die passt durch die Bauform da rein.
Sorgen müsst ihr euch natürlich keine machen, ich bin lediglich kontinuierlich am perfektionieren, hehe.
Oder spiegelkappen ausbauen