[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Oh ok danke
    Das habe ich überlesen
    Hatte das nur in einem US Forum gesehen
    Da war eins verbaut nur finde ich den Beitrag nicht mehr und ich weiß auch nicht ob da dann Fehler etc. waren ...
    Aber wenn da mehr als das Lenkrad getauscht werden muss ist es uninteressant ...

Danke !!

• Klarheit gibt die Ausstattungsliste über die VIN.

Die 12V Dose ist aber immer vorhanden. Beim Raucherpaket ist dann statt einem Plastikstopfen ein Zigarettenanzünder drin, außerdem ist daneben ein Aschenbechereinsatz

• Jop, die Aluhülse hab ich schwarz lackiert und einen schwarzen Deckel verwendet.

Welche Farbe hast Du benutzt? Hab ein wenig Sorge, dass die Farbe abblättert (Streusalz, Felgenreiniger etc.) und es dann schlimmer aussieht als komplett silber...

Hab gesehen, dass man theoretisch noch den kleinen Teil zwischen den beiden Gewinden lackieren muss, da der auch sichtbar ist?

• Normaler KFZ-Lack.

Wenn du das Gewinde auch schwarz haben willst, dann musst aber auch nach jedem Radwechsel eventuelle blanke Stellen an den Radschrauben austupfen ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Meinte auch nur das Stück zwischen den Gewinden, die Gewinde selbst werden natürlich nicht lackiert.

Auf den Radschrauben sind Kappen drauf, aber ja, man kann es auch übertreiben ich weiß. :D

• Hallo zusammen

ich habe mir für den Umbau von Halogen auf die LED Nebelscheinwerfer den linken NSW mit ET-NR 63177315559-07 bereits besorgt, für den rechten hab ich ein günstiges Angebot mit ET-NR 63177315560-09 gefunden, rein von den Ersatzteil-Nummern passt es, aber kann mir jemand sagen was die Endung -07 bzw -09 bedeutet oder ist die Endung gar nicht relevant? Habe dazu nichts gefunden.