[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Bei 21:30 kann man (wenn man genau im richtigen Moment das Video anhält oder auf ganz langsam stellt) sehen die Bezeichnung "Abdeckung Fensterrahmen vorn links"
    Das wären dann für HiFi die Teilenummern:

51337323507
    51337323508

Das ist dann das komplette Teil mit dem Rahmen und dem Schaumstoff drin.

• Gibt doch auch nur eine Abdichtung... Egal ob du Hifi, Stereo oder sonstwas hast. Soweit ich mich erinnern kann hab ich das alte einfach übernommen, da muss man nichts dran anpassen.
    Im Teilekatalog gibts auch nur eine Nummer für das Schaumstoffteil.

Die hat er ja gekauft und passt nicht oder ist was anderes.

• Bei 21:30 kann man (wenn man genau im richtigen Moment das Video anhält oder auf ganz langsam stellt) sehen die Bezeichnung "Abdeckung Fensterrahmen vorn links"Das wären dann für HiFi die Teilenummern:

51337323507
    51337323508

Das ist dann das komplette Teil mit dem Rahmen und dem Schaumstoff drin.

Bin der Meinung Rahmen und Schaumstoff sind zwei Teilenummern.... Der Schaumstoff sitzt aber sogar schon bei den Blindkappen vom Stereo System dahinter.

Die hat er ja gekauft und passt nicht oder ist was anderes.

Er soll mal die Tüte mit der Teilenummer zeigen, das ist garantiert ein falsches Teil....

________________________________________________________________________________________________

Sorry ich nehm alles zurück, habe eben nochmal geschaut nach meinen alten Spiegeldreiecken, da sind die Schaumstoffteile noch drin, du brauchst also neue.
    Die Teilenummer sollte aber passen, halte die doch mal ran.

https://www.ebay.de/itm/BMW-Ne…067a41:g:yHAAAOSwxT9a4ZoN
    So sollten die Schaumstoffeinlagen aussehen, sehr komisch... Könnte angehen, dass man wirklich den Rahmen kaufen muss und den dann zusammen bekommt mit den Einlagen wie Atzebmw sagt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Falsch können die Schaumstoffteile die ich bekommen habe nicht sein, sprich da ist keine Verwechslung.
    Auf den Schaumstoffteilen steht die selbe Artikelnummer drauf wie die ich bestellt haben

------

Wenn die von den Alten rahmen auch passen sollten, dann werde ich wohl einfach diese wieder verwenden.. Hatte zwar nicht vor da zu "schummeln" aber muss dann wohl leider so sein..

• Ich hab mir das jetzt nochmal genau angeschaut...
    Deine Schaumstoffteile scheinen außen für den Spiegel zu sein.
    Es sieht aus, als ob du die Leisten kaufen müsstest und da ist die Schaumstoffeinlage dann dabei.

Harman Kardon:
    51337323509
    51337323510

HiFi:
    51337323507
    51337323508

Wo hast du denn die HiFi Leisten für dein Auto her?

• Deine Schaumstoffteile scheinen außen für den Spiegel zu sein.

Wo hast du denn die HiFi Leisten für dein Auto her?

Na toll, dann darf ich morgen ja wieder zur Niederlassung fahren :(

Die Leisten habe ich vom Schrott in der Nähe bekommen, der Preis war mega gut jedoch hab ich leider beim Kauf vergessen nach den Schaumstoffteilen zu schauen :whistling:
    Der Händler sagte mir zwar, dass er mir die Teile zuschicken kann, wenn ein neuer Wagen rein kommt, aber wer weiß denn schon wann das passiert.

• Habe die Leisten ja bereits schon verbaut, mir fehlen nur die Schaumstoffteile um es zu vervollständigen..
    Ich fahre morgen mal in die Niederlassung und lasse die mal nachschauen ob diese einzeln bestellbar sind..
    Leebmann wird aufgrund der Versandkosten von 6€ teurer als die Abholung in der Niederlassung.

Sollten die Schaumstoffteile nicht einzeln bestellbar sein, werde ich wohl warten müssen, bis ein Auto aufn Schrott kommt.. nochmal Geld für die Leisten ausgeben und dann noch ein zweites Paar hier liegen haben, lohnt sich nicht..

• Wo kauft ihr eure fahrzeugleitungen wenn ihr Kabelbäume baut ?
    also zb gr/vio 0,35mm etc...

Also zweifarbige Kabel in 0,35mm und 0;5mm

ich habe bis jetzt folgende gefunden aber beide haben nicht alle Farben und ich möchte schon die Original Farben nutzen..

http://www.Autoteile-Plauen.de
    http://kabel-Schmidt.de