[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hi zusammen

Kann mir evtl jemand nen Link mit der EBA vom Original M-performance Heckdiffusor für den F36 schicken?
    Artikelnr.: 51192339218
    Kann weder im Forum noch auf newtis was passendes finden. Sieht eigentlich relativ simpel aus aber ich möchte ungern Fehler bei der Montage machen.
    Danke im voraus

• Hi zusammen

Kann mir evtl jemand nen Link mit der EBA vom Original M-performance Heckdiffusor für den F36 schicken?
    Artikelnr.: 51192339218
    Kann weder im Forum noch auf newtis was passendes finden. Sieht eigentlich relativ simpel aus aber ich möchte ungern Fehler bei der Montage machen.
    Danke im voraus

Hinweis aus dem BMW Shop:

Achtung: Die Einbauanleitung (EBA) ist im Nachrüstsatz nicht enthalten. Die EBA ist tagesaktuell aus dem Elektronischen Teilekatalog (ETK) auszudrucken und dem Kunden mitzugeben.

Das Dokument hat mein Händler mir mitgegeben. Es ist aber keine EBA, nur eine Zusammenbauanleitung des Diffusors (seitliche Gitter einsetzen). Da mein Händler bei meinem F33 lediglich 2 AW für die komplette Montage abrechnet, kann es aber wirklich kein Hexenwerk sein ;)

• Hier ist die EBA in Englisch für die Performance Parts (F32,F33,F36)

EBA Performance F23,F33,F36

Das ist genau das Dokument, das ich auch habe. Da steht aber eben nicht drin, wie der Diffusor am Fahrzeug montiert wird. Zur Montage am Fahrzeug steht da nur "Re-assemble the car" :)

• Das ist genau das Dokument, das ich auch habe. Da steht aber eben nicht drin, wie der Diffusor am Fahrzeug montiert wird. Zur Montage am Fahrzeug steht da nur "Re-assemble the car" :)

ich war mir nicht sicher bezüglich des Gummis und der Gitter...

• Weiß jemand ob der türkabelbaum von anderen f3x Modellen im f36 passt ? Oder zu kurz?

Ich möchte top view nachrüsten und mir fehlt das kamerakabel im Baum.
    Genau dieses Kabel findet man oft in eBay von anderen f3x Modellen.
    Ich mochte dann auch nur das Kamera Kabel verwenden mehr nicht.

Ich hoffe jemand weiß Antwort oder eine Quelle wo ich diese sonst bekomme ;)

• Weiß jemand ob der türkabelbaum von anderen f3x Modellen im f36 passt ? Oder zu kurz?

Ich möchte top view nachrüsten und mir fehlt das kamerakabel im Baum.
    Genau dieses Kabel findet man oft in eBay von anderen f3x Modellen.
    Ich mochte dann auch nur das Kamera Kabel verwenden mehr nicht.

Ich hoffe jemand weiß Antwort oder eine Quelle wo ich diese sonst bekomme ;)

Vergleiche doch die Sachnummern im ETK.
    Denke aber schon, dass es passen könnte.