Welche Artikelnummer haben die Clips in den Türen? Haben sich gestern zwei verabschiedet
Gibt 3 verschiedene.
Such dir hier einen aus (Nr. 14).
Welche Artikelnummer haben die Clips in den Türen? Haben sich gestern zwei verabschiedet
Gibt 3 verschiedene.
Such dir hier einen aus (Nr. 14).
perfekt, danke dir
Ich mal wieder, kann man die Schaumstoff Abdeckung der Fensterrahmen für die hochtöner einzeln bestellen? Habe nichts gefunden. Und der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar
Eine Frage zur Automatik !
Beim Schalter war bei mir so, das beim Abbruch der zügigen Beschleunigung die Motordrehzahl sofort unterbrochen wurde und der Zeiger zurück ging...
Bei der Automatik habe ich in so einem Fall ein paar mal erlebt, dass bei der Gaswegnahme die Drehzahl vllt. noch eine Sekunde da war und erst danach nach unten ging... Kann es sein, das die Automatik beim Abbruch der Beschleunigung gerade im Begriff war hoch zu schalten ? Man hat diese Diskrepanz zwischen meiner Handlung und der Reaktion des Autos auch akustisch wahrnehmen können... Ist schwierig zu erklären, ich hoffe, das mir aber dies trotzdem, wenigstens ansatzweise, gelungen ist...
Habt ihr sowas auch, gibt's eine Erklärung dafür ?
Ich mal wieder, kann man die Schaumstoff Abdeckung der Fensterrahmen für die hochtöner einzeln bestellen? Habe nichts gefunden. Und der Verkäufer ist leider nicht mehr erreichbar
Aber Achtung!
Da der @Staati sich leider nur 10 Sekunden Zeit genommen hat, hat er dir die Teile für einen F20 verlinkt.
Die passen natürlich nicht an einen F30.
Deswegen hier der Link zu den richtigen Teilenummern:
http://de.bmwfans.info/parts-c…and_seals_for_door_front/
Diese teile sind ja mal überteuert.. werde den Verkäufer mal auf die pelle gehen müssen
Du fährst kein Dacia
Du fährst kein Dacia
Ja-ja, und beim Tanken an ultimate oder V-power denken und beim Motorölwechsel an Ravenol ...;))
Du fährst kein Dacia
Wenn diese Schaumstoffteile in der Produktion keine 1€ kosten würden, wäre ich bereit die 40€ zu zahlen. I mean, es läuft auch ohne derzeit und n sicherheitsfaktor ist es ja auch nicht