Wenn es beim PanoDach zu Wassereinbruch bzw. Problemen mit dem Ablauf kommt ... wo findet man dann das Wasser, eher im Dachbereich bzw. am Himmel oder eher im Kofferraum?
Aktuelles Problem bei unserem F34: nasser Kofferaum
Wenn es beim PanoDach zu Wassereinbruch bzw. Problemen mit dem Ablauf kommt ... wo findet man dann das Wasser, eher im Dachbereich bzw. am Himmel oder eher im Kofferraum?
Aktuelles Problem bei unserem F34: nasser Kofferaum
Kurze Frage: Wie/mit was, reinigt ihr eure Endrohre (Chrom) ?
Der Vorbesitzer hat das etwas vernachlässigt und jetzt sind die schön mit Ruß eingebrannt
Autosol
Autosol
Die hab ich tatsächlich schon, auf was trägst du die Paste auf ? Habs mit nem normalen Tuch versucht, keine Chance, da geht fast nix runter...
Backofenspray oder säurehaltiger Felgenreiniger (Valetpro Blue Gel) hilft da ganz gut, aber das Problem wird dann sein, dass unter dem Ruß evtl vorher vorhandene matte Struktur nicht mehr da ist
Wenn die Endrohre korrodiert sind wars das eh
Servus
Gab / gibt es für den F34 LCI Blackline Rückleuchten?
Seit Monaten habe ich wieder mal Navi gebraucht und mir war die Stimme der Tante etwas zu leise, leiser als das Radio... Also, bei der Ansage ist ihre Stimme nicht lauter als Radio gewesen.. Könnte mir jemand ein Tip geben, in welchem Menü dies anzupassen wäre.. Danke schon mal im Voraus.
Seit Monaten habe ich wieder mal Navi gebraucht und mir war die Stimme der Tante etas zu leise, leiser als das Radio... Also, bei der Ansage ist ihre Stimme nicht lauter als Radio gewesen.. Könnte mir jemand ein Tip geben, in welchem Menü dies anzupassen wäre.. Danke schon mal im Voraus.
Wenn die Navidame spricht am Lautstärkeknopf drehen.
Immer wenn sie spricht kannst du ihre Lautstärke einstellen.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Knopf ist? Fahrersitz links unterm Armaturenbrett, grün leuchtend.
Auto F31 340xi PPSK, Standheizung (Webasto)