also der lange druck stellt glaube ich alles aus, was es so gibt. Auch die zwischengasfunktion beim runterschalten ist dann weg.
Also gibts im Endeffekt 2 kombinationen Sport + (mit dsc traction mode) und Sport mit DSC langer druck alles aus, quasi für die rennstrecke
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Nur Rennfahrer und Drift Könige im Forum. Wie immer
-
Ich will doch nur wissen welcher Knopf was macht bubu. Mir geht's eigentlich nur um die tranktionskontrolle, das esp kann nicht schaden bei mir
-
-
@Mod63 auch in der App? Unter welchem Reiter?
Ja, unter Fahrstabilitätsregelsysteme
-
Einfach den M dynamic mode nehmen...ach nee, habt ihr ja wieder nicht
-
MitXHP kann man übrigens alles mit allem kombinieren.
-
Hey,
Gibt es ein großen Unterschied zwischen den normalen Lenkrad und dem Sportlenkrad (Nicht M)?
Hab nämlich ein Sportlenkrad für n guten Preis gefunden und außer der Daumenauflage sehe ich keine großen Unterschiede. Ist das Lenkrad dicker oder ist die Daumenauflage tatsächlich der einzige Unterschied?
Codieren muss ich doch nichts zusätzlich oder?
-
Keinen großen Unterschied.
Aber allein schon der Airbag ist unterschiedlich. -
Ja das Lenkrad hat alles, die MuFu Tasten, Airbag und die Lenkradheizung ist mit dabei. Mein Lenkrad ist auch so ausgestattet, daher die Frage ob an der Haptik n größerer Unterschied ist, wo sich der Wechsel lohnen würde