[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Kurze Frage zu Rückleuchten:

Die Rückleuchten beim F30 haben ja an einer Seite 2 Schrauben und an der anderen Seite einen Kugelkopf.
    Wenn der Kugelkopf abgebrochen ist, kann man die Rückleuchte trotzdem montieren?
    Was meint ihr?

• genau deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden

sitzt die rückleuchte sonst nicht stabil drin?

• Ich habe nur PDC Hinten verbaut, also kein Knopf zum ausschalten neben dem Gangwahlhebel.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich aus dem Rückwärtsgang zurück in Leerlauf gehe, dass das PDC auch deaktiviert wird? Geht sonst nur aus, wenn ich dann 1 Meter vor fahre oder den Motor ausschalte.
    Per Codierung oder so?

• Ich habe nur PDC Hinten verbaut, also kein Knopf zum ausschalten neben dem Gangwahlhebel.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich aus dem Rückwärtsgang zurück in Leerlauf gehe, dass das PDC auch deaktiviert wird? Geht sonst nur aus, wenn ich dann 1 Meter vor fahre oder den Motor ausschalte.
    Per Codierung oder so?

Nein, das geht leider nicht. Ist nicht codierbar sondern Basis-Funktion im REM.
    Brauchst du das so oft, dass du rückwärts fährst, und dann auf N stehen bleibst? Wäre P eine Alternative?

• Nein, das geht leider nicht. Ist nicht codierbar sondern Basis-Funktion im REM.Brauchst du das so oft, dass du rückwärts fährst, und dann auf N stehen bleibst? Wäre P eine Alternative?

Wäre eine Möglichkeit, wenn ich n Automatik hätte :D