Die Performance Bremsanlage muss eingetragen werden, entsprechende Dokumente werden mitgeliefert
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Kann mir jemand sagen, warum BMW bei einer ID4-Headunit eine WLAN-Antenne verbaut? Hab bei mir heute etwas gebastelt und beim rausholen der HU eben solche angeschlossen vorgefunden. WLAN war nach erneutem Einbau der HU auch unter Verbindungen sichtbar, allerdings nicht zu aktivieren.
-
Moin und frohe Ostern. Da schleiche ich jetzt schon seit Monate drumrum. Gelbe LED Nebler, angeblich mit eZeichen.
Habt we Erfahrung, ob die was taugen, oder ist das Schrott? Darf man sowas wirklich fahren? Danke und LGhttps://www.ebay.de/itm/LED-Ne…7cb9f8:g:~1sAAOSwhEhcN1Rp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich auch eine Headunit von einem G30 verbauen? Sollte doch bei einem bereits vorhandenem NBT Evo mit ID4 gehen, oder?
-
Moin und frohe Ostern. Da schleiche ich jetzt schon seit Monate drumrum. Gelbe LED Nebler, angeblich mit eZeichen.
Habt we Erfahrung, ob die was taugen, oder ist das Schrott? Darf man sowas wirklich fahren? Danke und LGGelbe Nebler sind nach StVZO erlaubt, sofern sie bestimmte Kriterien erfüllen.
Der Gelbton muss passen. Ob die Nebler was taugen kann ich dir nicht sage.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann mir jemand sagen, warum BMW bei einer ID4-Headunit eine WLAN-Antenne verbaut? Hab bei mir heute etwas gebastelt und beim rausholen der HU eben solche angeschlossen vorgefunden. WLAN war nach erneutem Einbau der HU auch unter Verbindungen sichtbar, allerdings nicht zu aktivieren.
War bis zu einer bestimmten i Stufe aktiv, dann konntest du dein Smartphone per WiFi verbinden und hattest quasi DLNA,
du konntest darüber also Dateien Streamen, unter anderem auch Videos.
Lässt sich leider nicht mehr codieren, da es durch die iStufe komplett deaktiviert ist.
Ich hatte das mal bei meinem F30 versucht mit diversen Paramtern. -
Gelbe Nebler sind nach StVZO erlaubt, sofern sie bestimmte Kriterien erfüllen.Der Gelbton muss passen. Ob die Nebler was taugen kann ich dir nicht sage.
Danke, ich teste die Teile mal an.
-
Habt we Erfahrung, ob die was taugen, oder ist das Schrott? Darf man sowas wirklich fahren? Danke und LGWieso nicht LED Original? Sind nicht Gelb aber brauchst du die keine Sorgen machen wegen ezeichnen. Hast du Halogen, Xenon oder Led Scheinwerfer?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab ne Frage. Und zwar am Lenkrad sind ja jeweils 4 Tasten Links/Rechts, jetzt sind die 2 inneren bei mir nicht besetzt. Sind das nur Kappen? Oder mit der Einheit zusammen. Ich möchte die wechseln und bevor ich die Zerlege, wollte ich Fragen.
Edit: Kann man wechseln hab mal genau geschaut.
-
Hallo, wahrscheinlich eine dieser dummen Fragen, aber was solls.
Wenn ich meinen BMW beim Händler kaufe, oder vlt auch von privat, dann sollte man doch trotzdem bei bmw auf Kulanz hoffen können?
oder ist dann bei einem Problem erstmal der Händler zuständig?