[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Beim Beifahrer sind immer nur die 2 Balken.
    Wie Piwi schon erklärt hat, ist es nur 1 großer Auslass (Scheibenauslass, der über die ganze Breite geht) und kann deshalb auch nur von einer Seite gesteuert werden.

• ...jetzt kapiere ich, wieso Du sie nicht beantwortet hast, sie war nicht originell genug... ^^ ..
    Beim nächsten Auftauchen dieser, versuche ich das Antworten zu übernehmen...
    Zum Tagfahrlichtbeauftragten, kommt jetzt noch bei mir Balkenbeauftragter... :thumbup:

• Zu Bismarkszeit warst Du bestimmt ein Grundschullehrer, der den armen Buben auf die Finger gehauen hat...;))

Im wahren Leben bin ich eigentlich mehr so, wie Du hier im Forum bist..., aber ich möchte hier eher der nette Onkel Chilli-Willi von nebenan sein... ^^

Jetzt nochmal für mich zum langsam schreiben- beim F3x ist M-Fahrwerk defacto = adoptives Fahrwerk(habe ich z.B), da beide tiefer liegen und dann gibts noch Standard ? Also, ab Werk nur zwei Fahrwerksarten?

• Standardfahrwerk (Schiffschaukel)
    M Sportfahrwerk (wie man sich BMW vorstellt / Freude am Fahren)
    Adaptives M Fahrwerk / adaptives Fahrwerk - elektronische Spreizung möglich

• Also, die Autos mit den ersten zwei Fahrwerken haben keine Taste mit Ecopro-Sport+

Diese Taste gibt's nur beim adoptiven Fahrwerk, das rein optisch so, wie pures M-Fahrwerk aussieht, da auch tiefer liegt..

Danke!