Beim Beifahrer sind immer nur die 2 Balken.
Wie Piwi schon erklärt hat, ist es nur 1 großer Auslass (Scheibenauslass, der über die ganze Breite geht) und kann deshalb auch nur von einer Seite gesteuert werden.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
O'K!
Jetzt alles vollkommen geklärt;) -
Bis die Frage in 2 Wochen wieder auftaucht
-
...jetzt kapiere ich, wieso Du sie nicht beantwortet hast, sie war nicht originell genug... ..
Beim nächsten Auftauchen dieser, versuche ich das Antworten zu übernehmen...
Zum Tagfahrlichtbeauftragten, kommt jetzt noch bei mir Balkenbeauftragter... -
Beim nächsten Auftauchen dieser, versuche ich das Antworten zu übernehmen...
Falsch! Wenn diese Frage das nächste mal gefragt wird musst du "SUCHFUNKTION!!!!!11elf " schreien
-
-
Zu Bismarkszeit warst Du bestimmt ein Grundschullehrer, der den armen Buben auf die Finger gehauen hat...;))
Im wahren Leben bin ich eigentlich mehr so, wie Du hier im Forum bist..., aber ich möchte hier eher der nette Onkel Chilli-Willi von nebenan sein...
Jetzt nochmal für mich zum langsam schreiben- beim F3x ist M-Fahrwerk defacto = adoptives Fahrwerk(habe ich z.B), da beide tiefer liegen und dann gibts noch Standard ? Also, ab Werk nur zwei Fahrwerksarten?
-
Standardfahrwerk (Schiffschaukel)
M Sportfahrwerk (wie man sich BMW vorstellt / Freude am Fahren)
Adaptives M Fahrwerk / adaptives Fahrwerk - elektronische Spreizung möglich -
Also, die Autos mit den ersten zwei Fahrwerken haben keine Taste mit Ecopro-Sport+
Diese Taste gibt's nur beim adoptiven Fahrwerk, das rein optisch so, wie pures M-Fahrwerk aussieht, da auch tiefer liegt..
Danke! -
Falsch...
Ich hab das Standardfahrwerk und habe Sport+ und auch Eco Modus.
Den Eco Modus haben glaub ich alle.