[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Und damit kannst dann Sturz einstellen? :D Um den Sturz einstellen zu können sind entweder Domlager von Millway nötig oder eben sowas wie KW Clubsport mit entsprechenden Domlagern.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Mit dem Gewindefahrwerk allein geht das natürlich nicht, aber in dem Zug muss man den ganzen Mist sowieso abnehmen lassen.
    Für ein bisschen Sturz habe ich keine Lust auf einen Besuch beim TÜV ;)

  • Ist mir heute aufgefallen... Die Luftströmung beim Beifahrer kann ich durch's Tippen der dazugehörigen Taste nur mittig und untenrum einstellen, das heißt- visuell auf dem Display sind nur zwei horizontale Balken (mitte, unten) zu sehen.... Oben gibts den Balken nicht, beim Fahrer allerdings sind alle drei Positionen/Balken einstellbar... Ich dachte zuerst, dass beim Beifahrer sowas nicht möglich ist, aber auf der Oberfläche der Bedienereinheit sind drei Balken bei jedem li./re. eingezeichnet...


    Hat jemand dazu eine Idee?

  • Ist normal, die oberen Lüftungsdüsen sind nicht je Seite steuerbar, sondern nur zusammen. :) Deshalb ist das nur auf der Fahrerseite möglich.

    Das sind aber nicht die oberen, sondern der Scheibenauslass ist da gemeint.
    und die steuert man sinnvollerweise nur in Gänze an und zwar der Fahrer :D


    die mittigen Oberkörperauslässe sind getrennt stellbar.

  • Piwi87, jetzt verwirrst Du mich, sagst Du exakt das gleiche nur mit anderen Worten...?
    Ich frasiere um, bekommst Du in Deinem Auto auch beim Beifahrer nur zwei Balken aus Display kredenzt oder alle drei, wie beim Fahrer? Das ist für mich entscheidend.

  • Entschuldigung, ich wollte rausarbeiten, dass es nicht die oberen Lüftungsauslässe sind, die man nicht getrennt steuern könnte.
    Das ist mir wohl :huh: missglückt.


    Auf der Beifahrerseite kannst du nur Mitte (Oberkörperbereich) und unten (Fußraum) anwählen. Jeweils kombiniert oder einzeln.


    Auf der Fahrerseite gehen drei kombinierbare Optionen.
    Hier entspricht der obere Balken dem Scheibenauslass, der dann aber vollflächig auf der gesamten Fahrzeugbreite.