[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Danke für das Kompliment. Bin auch erst 40 und schaue jetzt mal in das dicke Heft. ;)
    Die Leisten hinten werde ich wohl nachrüsten.
    Licht für die Füße hinten gibt es nicht. Hat der G21 wohl auch nicht, dafür ist er oben rum in 9 Farben zu beleuchten. :S


    Der G20 hat hinten eine Beleuchtung im Fußraum, in den 9 möglichen Farben, selbst im Fach von der Türverkleidung.
    Dann wird das auch ein G21 haben.

  • Okay, dann war es der F31 wo mir das im Prospekt schon auffiel.


    Zum Thema Temperatur synchron verstellen steht nichts im Bordbuch! :cursing:

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Ich meine das mein F31 auch hinten eine Beleuchtung hatte. Vllt wurde es im laufe der Produktion entfernt.


    synchron kann er regulär nicht, daher steht da auch nichts im Bordbuch.


    Synchronregelung hat hier jemand im Forum, allerdings nicht für jedermann umsetzbar.

  • Der F31 hat hinten eine Beleuchtung für den Fußraum, zumindest meiner mit Baustand 06/16. Mir wäre nicht bekannt, dass es später entfallen ist.


    Allerdings ist sind die in der Tür und man sieht sie nur, wenn die Tür zu ist und man drin sitzt. Nicht, dass ihr bei offener Tür nachschaut. Da sieht man sie dann natürlich nicht.

  • Wie werden denn die BMW Leisten befestig?
    Da müssen doch Clips in Löcher, die habe ich ja nicht....

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Wie werden denn die BMW Leisten befestig?
    Da müssen doch Clips in Löcher, die habe ich ja nicht....

    Korrekt, die werden eingeclipst.
    Du musst, wenn du die originalen willst, die Clips abschneiden und zufeilen und dann kleben oder mit magnetischem Klebeband dranklatschen.


    Es war einer der seltenen Fälle, wo es während der Serie eine Änderung in einem Blechteil (Seitenbaugruppe) gab.

  • Okay, hab ich mir auch gedacht. Am besten Tesa Outdoor Band nehmen. Find das ne Sauerei!
    Gibt es denn bei BMW welche ohne Nasen die man dann entsprechend kleben kann? Wäre ja super wenn die schon so ne Scheiße machen.


    Die Fußraumbeleuchtung beim 2er AT befindet sich übrigens unter dem Sitz!

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m-paddy ()

  • Okay, dann war es der F31 wo mir das im Prospekt schon auffiel.


    Zum Thema Temperatur synchron verstellen steht nichts im Bordbuch! :cursing:

    hab auch nicht glauben können dass das nicht geht, mein touran, den ich 2010 hatte, konnte das schon..

  • Mein BMW von 2011 konnte das auch ... das ist wohl eher absichtlich weggefallen und von BMW nicht als Mangel zu verstehen.


    Wenn man eine Mehrzonenklimatisierung anbietet macht das eigentlich auch keinen Sinn alles gleich einzustellen ... ist aber recht umstritten das Feature, also ob man das braucht oder nicht ... bei manchen wohl eher wichtig aufgrund OCD ... so sagt man ...

  • 117.000 km und die Temp auf der Beifahrerseite nicht einmal verdreht :rolleyes: Manch einer wäre wohl mit ner 1-Zonen Klima besser aufgehoben.


    Zum Glück sind wir nicht im 5er / 7er Forum, will gar nicht wissen was sich dort für Dramen abspielen mit der 4 Zonen Klima :D