[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich meine "S2VLA Variable Sportlenkung". Im Sport-Modus wird sie nur minimal schwerer. Die Lenkung z.B. eines F10 LCI 550i xDrive ist deutlich schwerer als im F31.

  • Ich hab zwar noch keinen F10 550i getestet, aber ich merke schon deutlich den Unterschied.
    Beim einparken schalte ich extra von Sport auf Komfort oder Eco, weil mir das zu anstrengend ist im Sportmodus.

  • Ich meine "S2VLA Variable Sportlenkung". Im Sport-Modus wird sie nur minimal schwerer. Die Lenkung z.B. eines F10 LCI 550i xDrive ist deutlich schwerer als im F31.

    Der 550i ist ja auch deutlich schwerer auf der VA :P

  • ich merke auch n riesigen unterschwied zwischen comfort und sport in der lenkung, noch schwerer wäre mir zmd. schon fast unangenehm..

  • Mhh, ich bin mal gespannt wie es mit den Sommerreifen sein wird. Die Lenkung (nicht verstellbar und nicht elektronisch) in meinem E91 war jedenfalls auch deutlich schwerer.


    Im Sport-Modus merkt man die schwerere Lenkung eigentlich nur bei sehr langsamen Geschwindigkeiten (Abbiegen oder Rangieren), aber auf der Landstraße merkt man davon eigentlich nichts mehr, finde ich :(

  • Nur kurz zur Bestätigung - stimmen nachfolgende Teilenummern um das M Race Gitter bei einem F30 nachzurüsten (US Gitter)?


    51118068125
    51118068126
    51118068127
    51118068128

  • Ich finde die "schwere" Lenkung im Sport-Modus ggü. dem Comfort so viel besser, dass ich hauptsächlich in Sport fahre, damit die Lenkung nicht so weich ist. Aber so extrem hart, dass ich zum Parken umschalten müsste, ist es dann auch wieder nicht.

  • Moin!
    Gestern habe ich den F31 abgeholt.


    Ich vermisse eine Anzeige für Wassertemperatur und vor allem einen Schutz für den Einstieg hinten!!! ?(

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Glückwunsch :)


    Öl Temperatur ist doch eh wichtiger.





    Einstiegsleisten? Sparwahn lässt grüßen. War ja bei e90 LCI ja auch schon :wacko: