Für dich vielleicht, aber nicht für diejenigen, die dir im Dunkeln entgegenkommen. Bei 100% blenden die schon
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Im Vergleich, zu einem modern ausgestatteten Fahrradfahrer, total harmlos...
-
Die Angel Eyes werden definitiv nachts stark blenden, denn im Gegensatz zum Abblendlicht leuchten die "überall" hin.
-
Die Steuerung fürs Luftfahrwerk holt sich den Strom über USB. Das Problem ist das die Usb stecker sich erst nach 15min deaktivieren, somit bleibt die Steuerung aktiv unf fährt bei Zündung an nicht in die TÜV konforme höhe.
Deswegen benötige ich einen USB stecker der sofort zu deaktivieren ist. Weder musik noch sonstwas sollen drüber laufen.
Was ist die Intention dafür? Ist das die Büchse unterhalb vom Radio etwas rechtsbündig? Wofür benützt Du sie? Kann da auch ein USB-Stick mit Musik rein?
-
Dann musst du dir irgendwo Klemme 15 suchen und eine USB Buchse mit integrierten DC/DC Wandler irgendwo hinsetzen. Bin mir nicht sicher aber ggf. wirst du im FEM fündig.
-
Gibts keine Möglichkeit die in der Mittelkonsole so umzuklemmen? Benötige die vorhandenen nicht wirklich.
-
Wüsste nicht wo du 5 Volt auf Klemme 15 herbekommen solltest. Aber klar den in der Mittelkonsole kannst auch umbauen. Gilt aber das gleiche. Klemme 15 suchen DC/DC Wandler und dann an die jeweiligen Pins. Würde ich aber nicht empfehlen, spätestens beim nächsten Kartenupdate vermisst du den Port.
-
Danke
Einfach irgendeinen DC/DC wandler oder hast eine Empfehlung für mich? -
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F253390003995
irgendwie sowas in der Art ist die einfachste Lösung, ne direkte Empfehlung kann ich dir nicht geben. Ansonsten bei Conrad nach nem DC/DC Wandler suchen von 12V auf 5V mit genügend Leistung für deine Bedürfnisse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar danke dir vielmals.