[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Worin besteht der Unterschied zwischen Fahrmodus "Sport", und dem Modus, wie auch immer dieser bekannt ist, wenn ich in zusätzlich, bzw. anscheinend, in DTC schalte?

• Gibt es dazu auch Infos für handschalter?
    ich lese viel im 1er forum, soweit ich das dort mitbekommen habe ich das schubblubbern bei opf Modellen seit dem neusten update weg.

gibt es da Infos zum 3er? meine Probefahrt gestern war im sport Modus auch quasi blubber frei... nicht, dass mich das jetzt total stören würde.
    ich finde es nur befremdlich, dass da einfach hin und her geupdated wird...
    ist ja fast wie bei Tesla

• Verstehe, also durchdrücken des DSC Buttons im Sportmodus, lande ich im Traction Programm.

Sport+ wäre das, wochnach ich "gesucht" habe.

Ist es richtig, das man Sport+ codieren kann?
    Bimmercode?

• Bimmercode hat zwei Convenience-Knöpfe dafür, "SPORT+ Fahrmodus (1 von 2)" im ICM und "SPORT+ Fahrmodus (2 von 2)" im Kombiinstrument.

Da die Werte abhängig von der bisherigen Ausstattung sind, lässt es sich lt. Beschreibung nur per Backup rückgängig machen. Wie zuverlässig das funktioniert weiß ich nicht, habe ich mangels Notwendigkeit nie benutzt.

Wenn du es mit der "richtigen Software" von Hand machst, solltest du - wie immer - wissen was du tust.

• Verstehe, also durchdrücken des DSC Buttons im Sportmodus, lande ich im Traction Programm.

Sport+ wäre das, wochnach ich "gesucht" habe.

Ist es richtig, das man Sport+ codieren kann?
    Bimmercode?

Was genau willst Du da codieren? Wieso nicht einfach auf Sport+ schalten mit dem Fahrerlebnisschalter?