[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sehen aus wie M 400, gibts aber m.W. nach nur in 18“. Evtl Nachbauten?
-
das kann nicht die M400 sein, weil die Einbuchtung für den MSticker nicht da ist. Würde dann sagen es sind Nachbau Felgen. Vom 5er F10 gibt es so ähnliche, die ich schon mal am F30 gesehen habe in 19"
-
Servus, noch eine Frage bitte, und möchte ich die serien Endrohrblenden gegen die von HG-Motorsport (Typ 5 CK-Style, mit Anschluss-Adapter) tauschen.
Weiss jemand ob die serien Endblenden verschraubt oder geschweisst sind? und soll der Anschlussadapter 64mm oder 76mm sein?Danke sehr und viele Grüße
-
Ein Blick unter das Auto wirkt Wunder...gesteckt und Durchmesser kann man dann auch einfach ermitteln...60mm
-
Danke d.h. man kann die Variante mit 64mm nicht nehmen oder wie bzw. wie kann ich es denn verwenden
-
Wenn's nichts passendes gibt, gibts eben nichts, ist eben so bei Massenware. Deshalb mach ich meine Blenden immer passend für den gewünschten Durchmesser.
-
Ist das normal, dass die Hupe beim F30 LCI sehr merkwürdig klingt? Als ich das erste mal gehupt habe, war ich etwas erschrocken
In diesem Video hört man es: https://youtu.be/hRqJmHeY4bU?t=198
So würde sie für mich richtig klingen:
-
So würde sie für mich richtig klingen:
youtu.be/8xAtDYjqNnU?t=73
Also bei mir klingt sie auch so, der Ton im ersten Video hat mich ja in der Tat verwundert
. -
Der Ton im ersten Video klingt ein wenig danach, als wäre die Tiefton Fanfare defekt.
Kommt immer wieder mal vor, hatte ich in meinem F20 mal gehabt nach extremen Regen.
Im F30 bei ner Hochzeit, die Hupe hatte sich aber von alleine wieder "regeneriert".