[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Warnhinweis Nebelschlußleuchte defekt. Hoffnungsvoll zwei neue Birnchen gekauft weil das Ausrufezeichen im Tacho irgendwann doch Belästigend wird.


    Beim Abbauen der der Heckklappenverkleidung und entfernen der Lampenträger das blanke Kotzen. Beide Lampenträger und jeweils ein Kabel (Grün/Rot und Schwarz/Lila) zur NSL sind völlig vergammelt. Liegt das an der Dichtung vom Kofferraum? Hab keinerlei Wassereinbruch oder Feuchtigkeit

  • Warnhinweis Nebelschlußleuchte defekt. Hoffnungsvoll zwei neue Birnchen gekauft weil das Ausrufezeichen im Tacho irgendwann doch Belästigend wird.


    Beim Abbauen der der Heckklappenverkleidung und entfernen der Lampenträger das blanke Kotzen. Beide Lampenträger und jeweils ein Kabel (Grün/Rot und Schwarz/Lila) zur NSL sind völlig vergammelt. Liegt das an der Dichtung vom Kofferraum? Hab keinerlei Wassereinbruch oder Feuchtigkeit.

    Zwei neue Birnchen?
    Du hast doch nen LCI, da ist ja nur der Rückfahrscheinwerfer noch ein Birnchen.


    Ich würde das Thema beim Freundlichen vorstellen und einen Kulanzantrag stellen.
    Passieren sollte das nach 4 Jahren nämlich nicht.


    Und da es eh dreistellig wird, kann man das schon mal probieren.

  • Leute, wie bekomm ich Bilder verkleinert? Bitte nicht gleich
    motzen, geht behutsam mit mir um. Bin was PCs angeht im
    Stadium eines Dinosauriers. :whistling:

  • Du kannst auch ganz einfach und unkompliziert mit Paint machen.
    Einfach das Bild mit "Paint" (hat ja jeder Windows Rechner als Standard) öffnen und dann mit "Größe ändern" je nach Bedarf verkleinern.
    Probier das mal aus ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Du kannst auch ganz einfach und unkompliziert mit Paint machen.
    Einfach das Bild mit "Paint" (hat ja jeder Windows Rechner als Standard) öffnen und dann mit "Größe ändern" je nach Bedarf verkleinern.
    Probier das mal aus ;)


    Grüße,
    Reinhard

    Ich hab sogar geschafft das gleiche Bild zweimal hochzuladen. :whistling: