Servus, bin auf der Suche nach Winterreifen in 18 Zoll mit Mischbereifung, also 225 VA und 255 HA. Laut meiner Werkstatt wird da gerade nichts produziert, was man auf dem 340i fahren dürfte
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Servus, bin auf der Suche nach Winterreifen in 18 Zoll mit Mischbereifung, also 225 VA und 255 HA. Laut meiner Werkstatt wird da gerade nichts produziert, was man auf dem 340i fahren dürfte
Stell die Frage doch hier. Da ist sie besser aufgehoben und vielleicht findest Du die Antwort auch schon dort.
-
BMW Werkstatt oder freie Werkstatt? Bei BMW ist die Antwort natürlich klar...
-
BMW Werkstatt oder freie Werkstatt? Bei BMW ist die Antwort natürlich klar...
Freie Werkstatt.
Ok, versuche mein Glück nochmal im anderen Thread, danke.
-
Freie Werkstatt.
Ok, versuche mein Glück nochmal im anderen Thread, danke.nokian und Michelin haben in beiden Größen was
-
Hallo zusammen. An welchen 4er Modellen wurden die Doppelsteg Nieren werksseitig verbaut?
-
Beim M4
-
Ja, der Punkt wurde entfernt.Einen konkreten Hintergrund hab ich noch nicht gelesen, wieso das so ist.
Genau sagen kann ich das auch nicht, aber könnte eine DS-GVO Thematik sein...
-
Hat jemand Erfahrungen mit Deafpool? http://deafpool.zeitsprache.de…gasanlagenmodifikationen/
Suche jemanden, der mir vernünftig die AGA (habe OPF) anpasst (Info gerne auch per PN, falls hier nicht gern gesehen).
-
Kenn ich, aber bei Interesse auch gerne PN an mich