Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ab wann beim Gran Coupe der OPF verbaut wurde?
Gruß
Jakob
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ab wann beim Gran Coupe der OPF verbaut wurde?
Gruß
Jakob
08/18 bzw reicht ein Blick seitlich unters Auto.
Danke dir. Das Fzg wird aktuell aufbereitet und ich bekomme es erst Ende der Woche. Ist Erstzulassung 08/18; bin gespannt ob ich Glück habe.
Gruß
Jakob
Kommt drauf an wann er gebaut wurde.
kommt drauf an, was du als Glück bezeichnest?
Kann es sein, dass man über das ConnectedDrive-Portal die Service Historie nicht mehr abrufen kann oder bin ich nur zu doof?
Ich finde auf der Homepage nämlich nichts mehr..
Kann es sein, dass man über das ConnectedDrive-Portal die Service Historie nicht mehr abrufen kann oder bin ich nur zu doof?
Ja, der Punkt wurde entfernt.
Einen konkreten Hintergrund hab ich noch nicht gelesen, wieso das so ist.
Ja, der Punkt wurde entfernt.Einen konkreten Hintergrund hab ich noch nicht gelesen, wieso das so ist.
So ein Mist. Ich war heute zum Kundendienst bei einer freien Werkstatt weil bei mir a) die Garantie schon abgelaufen ist und ich b) mit der Laufleistung schon weit über irgendwelche Kulanz-Hoffnungen drüber bin.
Mir wurde versichert, dass sie die Freigabe/Lizenz von BMW haben. Mir wurde auch ein Ausdruck mitgegeben, welcher aus dem digitalen Portal stammen soll.
Leider ist der Kundendienst nicht in der Historie im Bordcomputer eingetragen, deshalb wollte ich das über ConnectedDrive überprüfen. Kann ich das auf anderem Wege checken oder muss ich dafür zum BMW-Händler?
An die, die die Scheiben von der Limousine nachträglich haben tönen lassen:
Ist die Bremsleuchte ausgeschnitten oder mit getönt?
Hatten wir hier neulich schon...
BMW M4 | Nach Softwareupdate Servicehistorie verschwunden
Der Link hier geht noch...
https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal/esh