Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Grundträger für's Dach vom E90 auch auf den F30 passt?
Kann es sein das nur die Breite am Träger etwas verstellt werden muss?
Gruß Jens
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Grundträger für's Dach vom E90 auch auf den F30 passt?
Kann es sein das nur die Breite am Träger etwas verstellt werden muss?
Gruß Jens
Hallo,
wie sehr (wenn überhaupt) macht sich ein Umstieg von 17 auf 18 Zoll im Fahrverhalten bemerkbar (340i xDrive; Annahme alle Reifen 225er und Felgen ungefähr gleich schwer)?
Danke und Gruß
Marcel
Merkst du nicht wenn beide rft oder non rft
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch im Winter Mischbereifung fahren und mir daher zwei neue 397 Felgen in 8,5J x18 holen mit Original BMW Rdks Sensoren die bereits montiert wären(Baum BMW Shop oder Lebman).
Muss hierfür noch was angelernt werden bzw. gibt es Probleme nachdem 2 Sensoren das Fahrzeug kennt und zwei für ihn neu wären?
Merci im Voraus.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne auch im Winter Mischbereifung fahren und mir daher zwei neue 397 Felgen in 8,5J x18 holen mit Original BMW Rdks Sensoren die bereits montiert wären(Baum BMW Shop oder Lebman).
Muss hierfür noch was angelernt werden bzw. gibt es Probleme nachdem 2 Sensoren das Fahrzeug kennt und zwei für ihn neu wären?
Merci im Voraus.
Nö.
Einfach Reset durchführen und Fertig.
Suche gerade was gebrauchtes für meinen Schwiegervater.
Weiß grad jemand ab wann diese billigen einrastenden Blink und Wischhebel wieder eingeführt wurden?
Laut Leebmann ab 03/2017
Weiß grad jemand ab wann diese billigen einrastenden Blink und Wischhebel wieder eingeführt wurden?
Hier mal ein Querverweis:
https://www.zroadster.com/forum/threads/bmw-320d-f31.137692/
Die sind nicht billiger, die sind sogar teurer, weil die Rastmechanik zusätzlich drin ist.
Ausgewertet wird es wie vorher, optisch. Da ist kein Kontakt drin.
Ist nur in Summe besser, weil jetzt über alle Klassen die gleichen verwendet werden.
Danke für die Aufklärung.
Persönlich empfinde ich die halt als "billig".