Hi,
Ich denke, du kannst dir das echt schenken mit der anderen Seite. Es gibt im Fachbereich einen Thread mit xx Seiten zu diesem Klackern und es ist alles nur kurzfrisitg. Mach mal rechts das Rad ab und wieder dran u es ist weg... die 150 Steine kannst du dir echt ersparen.
Aber mal im Ernst, was verkauft dir dein Händler bitte für 150,- Tacken? Rad runter, Bremsscheibe runter, Fett dran u alles retour für das Geld?! Das ist wirklich mehr als frech wenn du mich fragst. Für ein Akustikproblem, welches BMW bis heute nicht im Griff hat!
Im Grunde befürchte ich das auch. Daher hab ich für die andere Seite auch noch keinen Termin gemacht. Ob die 150€ zu teuer sind kann ich halt nicht einschätzen. Ich bin in den letzten Jahren nie wegen sowas in der Werkstatt gewesen und sonst war alles Garantie. Den 4er habe ich aber nach dem Leasing übernommen und jetzt gehen dann so Dinger los. Das es für BMW nicht die riesen Arbeit ist weiß ich. Der Meister dort hatte mich vorher sogar gefragt ob er mir die Beschreibung der Maßnahme nicht ausdrucken soll, ob ich es selbst machen will. Man muss dazu sagen das an meinem ja auch recht viel umgebaut ist und ich vieles selbst gemacht habe und das weiß er. Daher die Frage. Aber an die Bremse gehe ich nicht ran. Dafür fehlt mir dann doch das Wissen.