Alles anzeigenAlso der zweite Link enthält nur noch die Verbandstasche, da ist zwar noch das Netz abgebildet aber nicht anwählbar.
Über die Teilenummer vom Netz geguckt ergiebt sich, daß der 440i Touring (Modell 4J51) nicht mehr unter der Teileliste
aufgeführt ist, wahrscheinlich hat BMW das Netz mittlerweile als Sparmaßnahme wegrationalisiert und die Verbandstasche
irgendwo anders hin verbannt.
Allerdings muß das nicht heissen daß das Teil vom älteren Modell nicht auch bei dem neueren passt.
Hier hilft wahrscheinlich nur ausprobieren.
Ich denke man kann das montieren, benötigt aber an dieser Stelle dann auch die Verkleidung vom alten Modell,
damit die Plastik-Haltenippel vom Netz angebracht werden können.
Das ist eine Warnweste.
Eine wegrationalisierte Nachrüstung? Eher unwarscheinlich. Ich frage mich wie dieses Teil eigentlich befestigt wird? Sind das Schrauben, die einfach in den Teppich geschraubt werden, wie früher bei den Fussmatten? Das also auf dem Bild sieht das nicht aus als is es an der Verkleidung montiert? Womöglich ist der Teppich aus nem anderem Material, wo man das nicht mehr reinschrauben kann. Aber das sind alles Vermutungen. Ich fände das Teil halt praktisch, nicht für die Weste sondern weil es beim F36 eh am Ablagen mangelt.