Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben
und trotz dessen kann man Preise vergleichen und sich beim ein oder anderen Servicepartner fragen, ob diese gerechtfertig sind..
Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben
und trotz dessen kann man Preise vergleichen und sich beim ein oder anderen Servicepartner fragen, ob diese gerechtfertig sind..
Die Sorgen sind durchaus berechtigt. Das BMW Diagnose-Gerät würde bei dem Baujahr ein NBTEvo erwarten bzw. halt die andere Headunit, die du original hattest.
Selbst wenn man es manuell umstellt kann man für das Fahrzeug kein NBT der ersten Generation auswählen.
für die Nachwelt: es gab keine Probleme beim Scheinwerfertausch mit der nicht passenden Software.
Und behaupte ich irgendetwas anderes? Mein Servicepartner scheint ja nur 2/3 des Preises zu nehmen den raptor14 erlebt hat. Außerdem stimmen Leistung und Service, mitgebrachtes Öl und selbst Additive sind absolut kein Problem.
Nur weil ich die Preise meines Händlers in Ordnung finde heißt das nicht dass ich wie ein Lemming ohne Hirn und Verstand mein Geld zum Erstbesten hin trage
Kann mir jemand Verraten, warum das Teil nicht in den F36 LCI passt?
51470429466
Ablagenetz Fussraum vorn
Kann mir jemand Verraten, warum das Teil nicht in den F36 LCI passt?
51470429466
Ablagenetz Fussraum vorn
Beantwortet der Link auch die eigentliche Frage? Überlese ich dort etwas?
Im Link sind alle Baureihen aufgeführt an denen das Ding passt.
Im Link sind alle Baureihen aufgeführt an denen das Ding passt.
Ja und jetzt? Ist der F36 LCI aufgeführt?
Das kannst Du doch selbst herausfinden.