Nein sind kein Original.
Sind immerhin ca. 35Fr günstiger wenn du sie selber bei Ali Exrpess bestellst, zudem kannst du dabei noch auswählen ob das Carbon glossy oder matt sein soll + auch wirklich eine Chrom Blende darunter haben und nicht diesen komischen Farbton.
Schreib mir ansonsten per PN, kann dir Links zukommen lassen falls du möchtest.
Die 2 Sätze Nachbau Blenden die ich bisher gesehen habe (unterschiedliche Hersteller) waren freundlich gesagt „weit vom Original entfernt“ oder eigentlich „unter aller Kanone“ Auch wenn es echt ne Frechheit ist was die originalen Blenden kosten
Aber wenn man beide mal direkt vergleicht / in die Hand nimmt liegen da wirklich Welten dazwischen - nicht nur beim Preis
Ich bin allerdings gerade selbst an einem Hersteller dran der anscheinend vernünftige Qualität liefert, dafür aber nicht ganz günstig ist (zumindest im vgl zu den Aliexpress Blenden )
edit:
Was ich leider auch schon öfter gesehen habe dass Leute versucht haben Fakes als Original zu verkaufen, entweder subtil indem einfach nirgends erwähnt wurde dass es originale sind bzw Nachbauten oder auch ganz dreist in denen die Blenden als BMW Teile verkauft wurden
Also aufpassen Jungs!