[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ach komm gib dir wenigstens minimal Mühe und wart nicht immer auf ne Anleitung von A bis Z.


    Die Stellen an denen der Cupholder mit dem Oberteil verschweißt ist, sind klar zu erkennen

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Bei meinem 330d: runter von der Bremse - erstmal nix, sobalds auch nur 1° nach oben geht. Dann will das Gaspedal richtig weit durchgedrückt werden, damit er sich mal bequemt zu rollen.

    Was dir da die Probleme bereitet, ist nicht die Automatik sondern die Berganfahrhilfe.
    Die ist bei erkannter Steigung oder nach dem Starten aktiv und hält den Bremsdruck noch wenige Sekunden nachdem du von der Bremse gehst.


    Wenn dir das passiert kannst du Gasgeben, dann geht sie sofort raus. Effekt du gibst vielleicht viel Gas und du rauscht los.
    Oder du wartest 2 Sekunden, dann nimmt das Fahrzeug die Bremswirkung langsam zurück. Das klappt beim Anfahren.


    Beim Rangieren musst du das Fahrzeug so abbremsen, dass du nicht zum Stillstand kommst. Dann aktiviert er diese Funktion nicht.

  • Kann man gar nicht den ersten Beitrag nachträglich bearbeiten?


    Edit: Hab es schon gefunden... ist auf 24 Stunden Beschränkt.

    KW V1 / Japan Racing jr28
    Wenn es keinen Spaß macht, ist es kein Auto. (Akio Toyoda)

    Einmal editiert, zuletzt von schweigi ()

  • Ich habe heute meinen Fehlerspeicher mit R..G.. ausgelesen und hierbei in meiner Ausstattungsliste folgendes entdeckt: Temp: „Anhebung minimale Temperatur Verdampfer


    Kann mir jemand behilflich sein und sagen was diese Anhebung bedeutet?


    Vielen Dank!

  • Hab heute den Mikrofilter für den Innenraum gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass leider eine von den zwei benötigten Schrauben fehlen.


    https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=04&hg=64&bt=64_1875


    Hier sind leider die Schrauben für den Deckel nicht abgebildet und wollte jetzt auch nicht irgendwelche Blechschrauben benutzen, möglichst die originalen. Weiß jemand, ob es die passenden Schrauben einzeln zu kaufen gibt und möglicherweise auch die zugehörige Teilenummer oder wo die gleichen verbaut sind?


    Vg,
    Heiko.