Zu zweit haben wir schon Fahrwerke in etwas über einer Stunde gewechselt am Neuwagen, wenn die natürlich da 6 Stunden rechnen und bei den Stundensätzen schockiert mich der Preis nicht.
Eine Stunde ist aber schon sportlich, Respekt !
Zu zweit haben wir schon Fahrwerke in etwas über einer Stunde gewechselt am Neuwagen, wenn die natürlich da 6 Stunden rechnen und bei den Stundensätzen schockiert mich der Preis nicht.
Eine Stunde ist aber schon sportlich, Respekt !
Fahrwerk wechseln ist ja nicht so umfangreich wenn alle Schrauben laufen
Wie gesagt war ohne Einbau.
Wohl Fehler im ETKA
Hab seit kurzem aber diese Fehlermeldung
Hat hier zufällig jemand schonmal so etwas verbaut als Ersatzlösung für die Qi-Ladeschale?
Mein Handy passt leider nicht in die originale Aufnahme.
8,5x19 ET 30 Rundum.
VA 225/40
HA 255/35
Pirelli P Zero
Wird das ohne Anpassungen gehen?
8,5x19 ET 30 Rundum.
VA 225/40
HA 255/35
Pirelli P Zero
Wird das ohne Anpassungen gehen?
Nein vorne nicht. Klick mich.
Passt vorne nicht.
Und sieht abgesehen davon auch bescheiden aus weil sich der 225er Reifen vorne zieht wie Sau bei 8,5" und hinten steht der 255er normal auf der Felge.
So ein Quatsch. Klar passt das!
225 auf 8.5 ist auch 0 gezogen. Völlige Standard Rad/Reifenkombi. 255 ist da eher zu wulstig...
Laut Felgenthread ist die Obergrenze 8,5J ET34, sprich seine 8,5x19 ET 30 steht 4mm zu weit raus. Oder nicht?
Wird das ohne Anpassungen gehen? => Mit Seriensturz nicht. Mit geändertem Sturz vermutlich schon. (Aber das hat er ja nicht verraten?)
So ein Quatsch. Klar passt das!
225 auf 8.5 ist auch 0 gezogen. Völlige Standard Rad/Reifenkombi. 255 ist da eher zu wulstig...
Oh stimmt, sorry hab ja vorne 8,5x20 ET35 mit 225er Reifen und da steht der Reifen normal drauf. Dachte ich habe ne 8x20 (wird Zeit dass ich ihn wieder aus dem Winterschlaf wecke)
255er auf 8,5" sieht definitiv nicht so gut aus. Habe 265er auf 10x20 hinten und da zieht sich der Reifen leicht, bei 8,5" wird der 255er eher wulstig wie von dir geschrieben aber sollte noch einigermaßen aussehen denke ich.