Ah OK.
Also auf dem Bild aus meinem ersten Link sieht man vorn links den Bremssattel.
Der Sensor sitzt also im Radhaus (linkes Vorderrad) ein Stück neben dem Stoßdämpfer.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Steht doch auch in dem verlinkten Text.
Der Höhenstandssensor ist mit einem Halter in der Nähe des oberen Querlenkers befestigt.
-
OK danke. Dann sollte ich mit dem Hochdruckreiniger beim Reinigen des linken Radkastens wohl tatsächlich vorsichtig sein.
Schade, dass bisschen Wasser schon gleich wieder einen Defekt hervorruft, zumal im Radkasten sowieso Wasser ist, allein schon bei Fahrt auf nasser Straße und zur Zeit auch noch das Streusalz. -
Hi,
bin neu hier Kurze Frage: hat jemand Erfahrung mit einer VMAX Aufhebung für nen 330d? Bekommt man dafür irgendwo ne ABE? Macht es überhaupt sinn?
Vielen Dank
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Apple Car Play Vorbereitung bei meinem nachgerüsteten Navi Professional "freizuschalten"? Über das CD Portal geht das ja nicht, weil ich laut FA ja noch das Business Navi habe. Wie steht es um die laut CD Portal für Apple Car Play notwendige "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung"? Laut FA habe ich nur S6NH (Freisprechen mit USB Schnittstelle). Audiowiedergabe über BT funktioniert aber problemlos. Ist die "Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung" ggf. bereits Teil des Navi Professional?
-
Jup, du brauchst einfach die Spender-VIN. Anhand von der holst du dir nen FSC für BMW Apps. Zudem musst du 6NS sowie 6CP in den FA schreiben.
Gibt mittlerweile auch voll-automatische Lösungen, wo man es ganz einfach via USB Stick installiert. Natürlich nicht über BMW.
-
Gibt mittlerweile auch voll-automatische Lösungen, wo man es ganz einfach via USB Stick installiert. Natürlich nicht über BMW.
Erzähl mir mehr, gern via PN
-
Erzähl mir mehr, gern via PN
Würde mich auch mal interessieren
-
-
Da es sich um eine offizielles Angebot handelt, darf ich wohl auf das hier verweisen.
Wenn jemand eine preiswertere Variante findet, bin ich natürlich auch interessiert. Gerne auch per PN.
Und pn geht deswegen nicht?