[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
jaaahhaa statti das is mir schon klar.
auf Bildern wirkt der so unförmig gross irgendwie. daher wäre es ja mal interessant ob den jemand eingebaut hat und man mal nen bild von der fahrerseite oder aus der scheibe hätte das man mal gescheit die Dimensionen erfassen kann
schade das es keine wirkliche alternative gibt. wie der normale M4 Knauf beleuchtet aber mit der Optik vom normalen M Performance knauf fänd ich gut
-
jaaahhaa statti das is mir schon klar.
auf Bildern wirkt der so unförmig gross irgendwie. daher wäre es ja mal interessant ob den jemand eingebaut hat und man mal nen bild von der fahrerseite oder aus der scheibe hätte das man mal gescheit die Dimensionen erfassen kann
schade das es keine wirkliche alternative gibt. wie der normale M4 Knauf beleuchtet aber mit der Optik vom normalen M Performance knauf fänd ich gut
Hier hat jemand ganz gute Fotos drin:
-
Die Auspuffblenden beim 28i (also meinem...) sind nur gesteckt oder?
Habt Ihr einen "Praxistipp" wie ich die am besten runter bekomme?
Edit: Ich meine die Nummern 6/7:
-
Gummihammer und Holz und runter klopfen
-
Eine gute Alternative zur Carly App mit Adapter? Eigentlich genau was ich Suche aber die vernichtenden Bewertungen überall..... da bin ich lieber vorsichtig
-
Hat eigentlich jemand den M perofrmance F80 Schaltkknauf verbaut? ich würd das gern mal real bzw auf nem Bild sehen so Katalogbilder sieht der irgendwie seltsam aus hm
Der F80 hat den DKG Schaltknauf.
-
Man munkelt es gibt den F8x auch als Handschalter
-
Eine gute Alternative zur Carly App mit Adapter? Eigentlich genau was ich Suche aber die vernichtenden Bewertungen überall..... da bin ich lieber vorsichtig
BimmerCode -
Gab es nicht mal einen Fred mit einer Übersicht der Leistungsprüfstände sortiert nach Postleitzahlen?
Ich finde den irgendwie nicht mehr ...