[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ich habe auch eine Frage zum Thema Wireless Charging bzw. Komforttelefonie:

Ich habe die S6NSA - Komforttelefonie verbaut und musste beim Überprüfung feststellen, dass der Snap-In Adapter ins Leere greift, weil
    da unten drunter nur so eine Art durchbrochene Platte ohne Anschlüsse ist.

Ist da vielleicht eine Verkabelung vorbereitet? Was müsste ich denn machen, um dort den Snap-In Adapter anschließen zu können? Welche Teile fehlen da oder macht
    es mehr Sinn Wireless nachzurüsten, weil es günstiger/einfacher ist?

Jemand einen Tipp? Die Suchfunktion konnte mir bisher nicht weiter helfen.

• Hier ist es sehr schön gezeigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hatte schon mal wer einen Serien 20d B47 auf dem Prüfstand und kann safen ob er die Werksangabe erfüllt?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erster Treffer bei Google :thumbup:

Gemessene Werte stehen in der Video Beschreibung.

• cool danke dir, wusst ich nicht

E: Sind dann 6PS viel Verlust oder nicht, oder muss der Motor eigentlich einiges mehr leisten, damit er auf die 184 an den Rädern kommt?

• Ich hab schon überall im Internet gesucht, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden - Was bedeutet "S230A Lowslung sports suspension" genau? Hat da irgendwer Infos zu?