Gibts nen Trick die Feder der Armlehne wieder reinzubekommen ? Hab nen Video gesehen für die Alcantara Armlehne einzubauen. Nur wie man die Feder wieder reinbekommt haben se nicht gezeigt.
Vielleicht hilft die das hier weiter.
Gibts nen Trick die Feder der Armlehne wieder reinzubekommen ? Hab nen Video gesehen für die Alcantara Armlehne einzubauen. Nur wie man die Feder wieder reinbekommt haben se nicht gezeigt.
Vielleicht hilft die das hier weiter.
Armlehne öffnen ist vielleicht der Trick.
Danke dir
Woran kann es liegen, das beim Betätigen der Wisch-Wasch-Funktion die Düsen zwar Wasser sprühen, die Wischer aber nicht wischen? Ansonsten arbeiten die Wischer tadellos im Automatikbetrieb und auch manuell.
Woran kann es liegen, das beim Betätigen der Wisch-Wasch-Funktion die Düsen zwar Wasser sprühen, die Wischer aber nicht wischen? Ansonsten arbeiten die Wischer tadellos im Automatikbetrieb und auch manuell.
Falls du die Funktion zu kurz betätigst, geht der Scheibenwischer nicht an. Wie lange betätigst du den Hebel?
Falls du die Funktion zu kurz betätigst, geht der Scheibenwischer nicht an. Wie lange betätigst du den Hebel?
Die "Fehlermeldung" kam gerade telefonisch von meiner Frau auf dem Weg zur Arbeit. Sie sagte, die Scheibe werde zwar komplett eingesprüht, das Wischen bleibt aber aus. Ich gehe mal davon aus, dass sie das schon richtig bedient ;-). Ich probiere das heute nachmittag aber selbst noch einmal aus.
Ist wirklich so, wenn man den Hebel zu kurz zieht, selbst schon erlebt
Übrigens hat das ganze auch eine Funktion:
Im Winter, wenn man ggf. Enteiser mit in der Waschflüssigkeit beimischt, so kann man die Frontscheibe mit dem Enteiser besprühen und diesen wirken lassen.
Dazu muss man den Hebel dann unter 1 Sek ziehen, dies geht auch mehrfach nach einander in kurzen Abständen.
Mit dem F30 habe ich zwar auch eine beheizte Garage, mit meinem F20 war das aber ganz hilfreich.
Welches "Modul" zur Codierung empfiehlt ihr für den F36?
Bimmercode App + OBD Adapter für den einfachen Gebrauch.
Carly mit dem Carly Adapter bietet auch noch viele Möglichkeiten die bei BimmerCode nicht vorhanden sind. Ich habe beides .