Kann die HJS auch nur empfehlen
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob diese Sensoren für einen F31 11/17 passen?
-
Sollte passen laut ETK, sonst mal mit FIN selbst prüfen
-
Hallo zusammen,
mein BMW meldet zu wenig Wischwasser und Keyless-Go Antenne im rechten Seitenschweller soll nicht angeschlossen sein.
Hab daraufhin den Behälter mal ausgebaut, gereinigt und den Widerstand gemessen, der passt soweit. Keyless-Go Kabel hab ich gestern auch gegen den FEM-Stecker gemessen. Pin 28 hat Durchgang, Pin 10 nicht.
Soweit ich weiß, hängt das Keyless-Go Kabel vom rechten Seitenschweller mit dem Sensor vom Wischwasserbehälter am selben Strang.
Hatte irgendwer schon mal dieses Phänomen bzw. kann mir sagen, wohin das Kabel nach dem Wischwasserbehälter dann abzweigt und in den Innenraum geht?
In der Zeichnung sehe ich keinen Zwischenstecker..Viele Grüße
dennman -
Such mal nach "P Connection" auf FB. Die bieten qualitativ hochwertig bearbeitete Original-DP's mit 200 Zellen Kat, die sogar die Abgaswerte einhalten! Preislich bei gut der Hälfte der HJS DP
Kurz nochmal Rückinfo:
Habe angefragt und der Preis von 950€ ist für mich nicht attraktiv. Zumal man seine original DP dafür im Austausch sendet. Wenn man die HJs kauft und die originale verkauft, dann kommt man vermutlich günstiger weg -
Kurz nochmal Rückinfo:Habe angefragt und der Preis von 950€ ist für mich nicht attraktiv. Zumal man seine original DP dafür im Austausch sendet. Wenn man die HJs kauft und die originale verkauft, dann kommt man vermutlich günstiger weg
Schau mal hier => Klick mich
-
Kurz nochmal Rückinfo:Habe angefragt und der Preis von 950€ ist für mich nicht attraktiv. Zumal man seine original DP dafür im Austausch sendet. Wenn man die HJs kauft und die originale verkauft, dann kommt man vermutlich günstiger weg
Oha, dann haben sie die Preise aufgeschlagen! Meine Offerte Anfang letztes Jahr betrug umgerechnet 750 EUR und das mit Einbau. Wo wir ja bei gut der Hälfte der HJS wären...
-
Schau mal hier => Klick mich
Sind das die Kats, die P verbaut? Würde ja dann den neuen Preis erklären
-
Sind das die Kats, die P verbaut? Würde ja dann den neuen Preis erklären
Da gibt's gleich noch 'ne Palladium-Aktie dazu
-
Wenn ich mir so anschau was die Schweizer für Umbauten wollen die ich auch mache, dann wundern mich die Preise nicht