bin auf der Suche nach einer HJS 300 Zellen DP für meinen 435i EU6.
Hat jemand eine günstige Quelle? Danke!
HJS verhindert niedrige Preise. Wenn du gebraucht eine findest klappt es vllt.
Ansonsten 1300-1400€ überall
HJS verhindert niedrige Preise. Wenn du gebraucht eine findest klappt es vllt.
Ansonsten 1300-1400€ überall
Such mal nach "P Connection" auf FB. Die bieten qualitativ hochwertig bearbeitete Original-DP's mit 200 Zellen Kat, die sogar die Abgaswerte einhalten! Preislich bei gut der Hälfte der HJS DP
Such mal nach "P Connection" auf FB. Die bieten qualitativ hochwertig bearbeitete Original-DP's mit 200 Zellen Kat, die sogar die Abgaswerte einhalten! Preislich bei gut der Hälfte der HJS DP
dann aber illegal!?
HJS verhindert niedrige Preise. Wenn du gebraucht eine findest klappt es vllt.Ansonsten 1300-1400€ überall
Ja, das konnte ich mir schon denken. Aber konnte ja sein, dass es irgendwo Rabattmöglichkeiten gibt durch Forum o.ä.
Danke, aber mir geht es darum, dass der Kram Plug & Play passt und alles legal bleibt.
Hab da keine Lust mehr drauf
dann aber illegal!?
Theoretisch (wenn man es weiss) ja. Praktisch jedoch hast du eine OEM DP mit Euro6
Theoretisch (wenn man es weiss) ja. Praktisch jedoch hast du eine OEM DP mit Euro6
Okay. Hm. Ich wollte weg von solchen Sachen Aber das riecht man doch mit dem 200er?
Die Blauen zerlegen einem doch die ganze Karre, wenn der ohne Änderung lauter ist
Danke, aber mir geht es darum, dass der Kram Plug & Play passt und alles legal bleibt.
Hab da keine Lust mehr drauf
Es ist das Originalgehäuse, daher passt er auch Plug & Play
Zur Legalität hab ich ja oben bereits etwas geschrieben... Ich könnte damit mit gutem Gewissen fahren, da er die Euro Norm beibehält. Aber klar, muss jeder für sich entscheiden
Es ist das Originalgehäuse, daher passt er auch Plug & Play
Zur Legalität hab ich ja oben bereits etwas geschrieben... Ich könnte damit mit gutem gewissen fahren, da er die Euro Norm beibehält. Aber klar, muss jeder für sich entscheiden
Ja klar, hast schon recht.
Na ich überlege mal Trotzdem danke
Okay. Hm. Ich wollte weg von solchen Sachen Aber das riecht man doch mit dem 200er?
Will ja niemanden verleiten... ich persönlich sehe einfach nicht ein, das Doppelte für etwas zu bezahlen, wenn ich das gleiche (oder sogar das bessere) für weniger haben kann.
Ne, riechen tut man das nicht. Gestank und Rauch hast du erst wenn du catless fährst
Die Blauen zerlegen einem doch die ganze Karre, wenn der ohne Änderung lauter ist
Dazu kann ich nix sagen mangels Erfahrungswerte mit deutscher Polizei
dann aber illegal!?
Was meinste, warum die dann nur die Hälfte der HJS kostet Ist halt ohne Zulassung.
Für mich kommt auch nur die HJS in Frage, also wenn du ne Quelle findest, gerne PN.
Brauch nämlich auch noch eine