Erledigt
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
-
Du hast Deine Frage selbst beantwortet.
J ich dachte jemand hat ggf. ein genaueres Datum wie beim F30, da der F20 bei BMW ja noch ganz normal zur Konfiguration bereit steht, als auch beim Händler auch zu bestellen.
Bisher gibt es zum neuen 1er ja auch keine wirklich relevanten Infos, abgesehen vom Frontantrieb und max. 4-Zyl. -
Ist es möglich, beim Multifunktionalem Instrumentendisplay die Farben zu Ändern, ohne dafür den Fahrerlebnisschalter zu betätigen (bsp. bei Nacht werden die km/h zahlen in rot eingestellt und bei Tag in weiß, hätter gerne immer weiß)?
Mittels Codieren?!
-
Nein
-
Frohes neues miteinander Frage an die Profis. Kann man ohne bedenken ein gebrauchten ladelufkühler von Wagner Kaufen der 1 jahr alt ist. Zustand sieht gut aus bis auf die Stelle aufm Bild?
Kann es undicht oder sonstwas sein? -
Den kann man kaufen, nur ein paar Lamellen etwas eingedrückt.
-
Den kann man kaufen, nur ein paar Lamellen etwas eingedrückt.
- Hi Danke für die schnelle Antwort. Hab halt Panik da es gebraucht ist und innen irgendwas undicht sein kann. Aber du hast davon mehr Ahnung. Danke
-
Ist es möglich, beim Multifunktionalem Instrumentendisplay die Farben zu Ändern, ohne dafür den Fahrerlebnisschalter zu betätigen (bsp. bei Nacht werden die km/h zahlen in rot eingestellt und bei Tag in weiß, hätter gerne immer weiß)?
Mittels Codieren?!
Im Moment noch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das bald was kommt.
-
Hi eine Frage sind bei der Türverkleidung das Schwarze foliert? Meine die Leiste über den Zuziehgriff.