Hallo zusammen
Ist das adaptive Fahrwerk eigentlich tiefer als das Standartfahrwerk?
ja
Hallo zusammen
Ist das adaptive Fahrwerk eigentlich tiefer als das Standartfahrwerk?
ja
Um 10 mm
Servus...
Muss beim Tausch des Gangwahlschalters der Minuspol der Batterie abgeklemmt werden oder kann man sich das sparen, wenn man die Steuergeräte bei geöffneter Tür "einschlafen" lässt?
Kannst einfach so machen. Unter Umständen hast nen Fehlereintrag, aber den kann man löschen oder ignorieren.
Um 10 mm
Also, gleich dem M-fahrwerk?!
Also, gleich dem M-fahrwerk?!
genau.
hat jemand Recaro sitze in seinem F3x nachgerüstet bzw eingebaut?
Oder anders gibts da welche die an den Sitzkomfort der normalen MPaketmodelle rankommen?
Gibt ja nicht nur einen Sitz von Recaro und Komfort ist so eine Sache und die sieht jeder anders. Ich empfinde 500km im Pole Position als angenehm
ich weiss nicht hätte schon gern nen sitz wo ich die rückenlehne verstellen kann usw. und mein Rücken ist halt auch eh recht breit da passt auch net jeder net Sitz hm.
Frage wäre einfach ob jemand welche drin und welche drine hat.
Nun ja, wenn Du Dir mal das Angebot von Recaro anschaust, wirst Du schnell sehen, dass Deine Frage bei der Vielfalt an Sitzen nicht von jemand anderem beantwortet werden kann. Gerade der Sitz ist doch eine Sache, die extrem subjektiv beurteilt wird.
Staati findet die Pole Position offensichtlich langstreckentauglich. Ich bin auch eher der Freund straffer/enger Sitze. Du magst es vielleicht lieber ein bisschen weicher.
Ich möchte auf meine 14-Wege-Einstellungen in meinem Panamera nicht mehr verzichten - anderen kommen mit 4-Wege-Möglichkeiten klar. Sitzheizung/Sitzbelüftung gefällig? Bei mir beides ein Muss - für andere unnötiger Schnickschnack.
Also, ab zum Recaro-Händler Deines Vertrauens, beraten lassen und vor allem laaaange Platz nehmen.