[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hallo zusammen,


    Wie kann das sein, ich kann die Spritpreise App im Connected Drive nicht mehr finden? Nur bei mir weg?

    Schon unter Navigation geschaut?
    Ein paar Apps wurden mal aus dem Connected Drive Menü umsortiert.

  • Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gangwahlschalter 9296898 für die Sportautomatik (der mit dem Lederschaltsack)
    Was meint ihr ist ein angemessener Preis für ein gut erhaltenes Exemplar? Die Preise bewegen sich mE im Moment zwischen 150 und 250 EUR.
    Habe hier im Forum aber auch schon von 40 EUR für das Teil gelesen.
    Ist die Nachfrage so angestiegen?

  • Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gangwahlschalter 9296898 für die Sportautomatik (der mit dem Lederschaltsack)
    Was meint ihr ist ein angemessener Preis für ein gut erhaltenes Exemplar? Die Preise bewegen sich mE im Moment zwischen 150 und 250 EUR.
    Habe hier im Forum aber auch schon von 40 EUR für das Teil gelesen.
    Ist die Nachfrage so angestiegen?


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen in der Bucht für 160€ gekauft. Sah auf den Fotos noch sehr gut aus und der einzige in Deutschland. Nur leider will der Postbote nicht kommen, obwohl für heute die Lieferung vorausgesagt war.. ;(


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen einen in der Bucht für 160€ gekauft. Sah auf den Fotos noch sehr gut aus und der einzige in Deutschland. Nur leider will der Postbote nicht kommen, obwohl für heute die Lieferung vorausgesagt war.. ;(

    Ach Du warst das ? ;) Spaß beiseite - ok, dann muss man wohl im Moment Minimum 160 investieren. Ist aber noch im Rahmen, denke ich.

  • Bei den Spiegelkappen, passen die Nachgebauten u.a. beim 1er gut. Wer teuer kauft, ist es selber schuld :D

    Stimmt, dann waren die ganzen Chinaböller die ich auf Treffen gesehen hab nur Ausnahmen :whistling:


    Klarlack der alles will nur nicht auf dem Gewebe bleiben oder Kappen die eigentlich nur noch durch guten Willen am Gehäuse halten...


    Das Problem mit dem ganzen Noname-Zeug ist doch simpel: Bei 5 passts und bei 5 kann's direkt in den Müll.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Letztens einen erlebt dem die tollen kappen bei schneller Fahrt weggeflogen sind und das ganze Auto verkratzt haben.


    Dann lass ichs lieber original oder Bau richtige M4 Spiegel dran.



    Auto für 50-80.000 euro und dann an den Spiegelkappen sparen