[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich würde die Koppelstange vorher demontieren oder zumindest absägen/abflexen, falls das passende Werkzeug nicht zu Hand ist. Die kann da im Radkasten unter Umständen doch ganz schön randalieren.

    Das habe ich zu spät gelesen aber trotzdem danke für die Antwort. Ich bin auch so in der Werkstatt angekommen. Jetzt bin ich gespannt was der Spaß kosten wird.


    DIe Koppelstange verbindet den Stabi mit dem Dämpfer, also wirst du das auf der Ebene weit weniger bemerken als bei Kurfenfahrten mit Wanken


    Da fragt man sich dann, warum beim Schnitzer Fahrwerk eine Kopplestange dabei ist.


    schnitzer.jpg

    Danke für die Erklärung. Eventuell passt ja die originale Stange nicht zur Länge/Montagepunkt oä.

  • Wie findet man eigentlich die Teilenummer von den Steckern in den Türen, in der Variante für Side-View?


    Ich hätt gern für ne Bastelei sowohl Männlein als auch Weiblein von diesen Tür-Übergabe-Steckern, finde aber nur die Kabelbäume komplett.
    Allgemein find ich beim BMW ums Verrecken keine Einzelstecker.

  • Wie findet man eigentlich die Teilenummer von den Steckern in den Türen, in der Variante für Side-View?


    Ich hätt gern für ne Bastelei sowohl Männlein als auch Weiblein von diesen Tür-Übergabe-Steckern, finde aber nur die Kabelbäume komplett.
    Allgemein find ich beim BMW ums Verrecken keine Einzelstecker.

    Guckst Du hier

  • Ja die Seite kenn ich, und ich hab alles durchsucht, aber den Stecker dort nicht gefunden.

    Es ging mit eher um diese Aussage von Dir: "Allgemein find ich beim BMW ums Verrecken keine Einzelstecker."

  • Ich habe in meinem Infospeicher (nicht Fehlerspeicher) einen seltsamen Eintrag gesehen der lautet "1E5301 Manipulationsschutz - Motorleistung zu hoch" das kommt mir irgendwie komisch vor, hatte das schon mal jemand? Werde es mal löschen und warten ob es wieder kommt.

    BMW ist "Auto Emocion", mit faszinierendem "Vorsprung durch Technik", eben einfach immer "eine Idee weiter", mit der puren "Freude am Fahren", ganz klar "das Auto", genau das richtige für Menschen mit dem Anspruch "das Beste oder nichts".

  • Gibt es im forum eigentlich eine Übersicht über die Stundensätze bzw arbeitseinheiten oder lohnt sich das garnicht die zu er gleichen?