[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hab die Earthquakes drin, aufgerüstet vom "Stereo" System auf H&K.


    Andere Frage:


    Habe die Tage mein iphone 6s von iOS 10 auf 12 aktualisiert. Seitdem taucht mein Spotify nicht mehr in der Medienliste auf.
    Habts ihr das auch?

  • Habe die Tage mein iphone 6s von iOS 10 auf 12 aktualisiert. Seitdem taucht mein Spotify nicht mehr in der Medienliste auf.
    Habts ihr das auch?

    Nö, mit dem iPhone S§ und iOS 12.0.1 funzt es problemlos...


    Allerdings musste ich auch schonmal die Connected-App am iPhone neu installieren und dann das Handy über den Verbindungsassistent neu verbinden....

  • Kann ich auf meinem F31 LCI Winterräder ohne RDKS fahren? Eigentlich hat er das neue Sytem ja ab Werk, habe aber zu Hause noch Winterräder von unserem F31 PreLCI und die hatten noch kein RDKS (Baujahr 01/2013). Oder muss ich die alten nun verkaufen und mir neue holen mit RDKS?

  • Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.


    Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Fehler kommt dauerhaft und es stehen auch nicht alle Fahr-Modi zur Verfügung.


    Sensoren kaufen und in die vorhandenen Winterräder montieren lassen. Reifen müssen dazu nicht mal runter - leicht abdrücken und man bekommt die Sensoren montiert.


    Das mit dem Fehler hatte ich befürchtet. Aber danke für den Tipp mit den Sensoren. :thumbup:


    Mal sehen, ob das günstiger kommt als die alten Räder verkaufen und sehr gut gebrauchte zu holen.

  • Kann man hier schon erkennen ob der Vibrationsmotor verbaut ist? Habe die Blende unten nicht abbekommen ohne sie auszuklipsen und wollte den Airbag nicht ausstecken.. Heizung ist ab Werk bestellt/ verbaut.
    IMG_6399.jpg

  • Das mit dem Fehler hatte ich befürchtet. Aber danke für den Tipp mit den Sensoren. :thumbup:


    Mal sehen, ob das günstiger kommt als die alten Räder verkaufen und sehr gut gebrauchte zu holen.

    Sensoren kosten so um die € 25 pro Stück im Zubehör.


    Den Vorteil des „Reifen nicht ganz runter nehmen“ erkenne ich noch nicht. Wuchten lassen musst Du so oder so - allein wegen der Sensoren.

  • Einen Reifen von der Felge ziehen belastet ihn nur unnötig und kann immer zu Schäden führen - gerade bei RFT zu vermeiden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN