[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Weiß jemand wo ich das Gehäuse 61139227710 für den hinteren Stromverteiler kaufen kann? Finde das nirgendwo zu kaufen.
    Oder gibt es andere Gehäuse welche dort passen? Bei mir ist der Anschluss Z2*6B leider nicht belegt.

• Weiß jemand wo ich das Gehäuse 61139227710 für den hinteren Stromverteiler kaufen kann? Finde das nirgendwo zu kaufen.
    Oder gibt es andere Gehäuse welche dort passen? Bei mir ist der Anschluss Z2*6B leider nicht belegt.

Als ich einen von den Steckern da hinten mal brauchte und ich nirgendwo einen zu kaufen fand, musste ich letztendlich eine kompletten Sicherungskasten (gebraucht) kaufen mit allen Steckern dran.
    Im Angebot hätte ich noch diese 3 hier.

61139248293
    61139227709
    61139228356

Der blaue und der beige sind beide gleich, außer einer Codiernase.

• Hab gerade von ner russischen Seite die Info, dass 61139151397 passt, sieht vom Bild her gut aus. Werde das mal mit in die Bestellung packen und mein Glück versuchen.
    Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe :)

• Hallo zusammen,
    was haltet ihr vom folgenden:
    Ich hab eine Schnittverletzung an der "schwachen" Hand die mit ein paar Stichen genäht werden musste und dadurch einen Verband.
    Darf ich damit Auto fahren? Die Hand tut nicht weh, ich kann sie zu 75% normal nutzen und fahre Automatik (brauch sie also erstmal direkt nicht).
    Die Ärztin heute sagte ich solle die Versicherung fragen...bekomme ich da von einem Callcenter-Mitarbeiter irgendeine gescheite Aussage? Das bezweifel ich wohl...

Ich bin da eigentlich recht pragmatisch...aber im Zweifelsfall hab ich keine Lust auf einen Rechtsstreit...

• Spricht eigtl. nicht wirklich was dagegen, du beförderst ja keine Personen im öffentlichen Raum, sonst könnte das Ärger geben können.
    Anrufen, Mail schicken lassen ,für den Fall der Fälle. Solange der Arzt dies nicht grundlegend einschränkt oder verbietet, sollte das kein Problem sein.

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)