ich hab nen datenauszug, da es ein import von D nach Ö ist.
hsn / tsn finde ich da niergends
könnte es diese sein 5A050000 ?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
hallo
kann man eine spurverbreiterung von 20mm problemlos verbauen ohne änderungen vornehmen zu müssen ? -
Der Thread heißt "Kurze Frage, kurze Antwort" und nicht "Ich bin zu bequem ich Forum zu suchen und frag deshalb hier"
Im übrigen muss ich erst noch meinen Hellseher fragen welche Felgen du drauf hast
Hier kannst dir die Frage selber beantworten => Klick mich
-
danke für den link.
ich weis, ich mach das aber grad am handy, da ists etwas mühsam -
ich hab nen datenauszug, da es ein import von D nach Ö ist.
hsn / tsn finde ich da niergends
könnte es diese sein 5A050000 ?Du hast Bedenken, Deine VIN an Eibach zur Prüfung der Kompatibilität weiterzugeben und postest die dann hier im Forum, wo es JEDER sehen kann? Seltsam
-
Du hast Bedenken, Deine VIN an Eibach zur Prüfung der Kompatibilität weiterzugeben und postest die dann hier im Forum, wo es JEDER sehen kann? Seltsam
Ich glaub nicht, dass das ne VIN ist. -
Hab eben mal nen Arbeitskollegen aus Österreich gefragt.
Da ihr sowas wie ein Kraftfahrtbundesamt nicht habt, habt ihr auch keine HSN und TSN.
Würde mal dein Auto beim deutschen KBA raussuchen und dementsprechend die Nummern an Eibach weitergeben. -
Ich glaub nicht, dass das ne VIN ist.
Guckst Du hier
-
Guckst Du hier
Ja, nicht schlecht.
Aber ein E90 von 2007? -
Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Sportautomatik im manuellen Modus S (Gangwahlhebel nach links).
Wenn ich im ersten Gang bin und nur mittelfest beschleunige, wechselt er automatisch bei ca. 2200 Touren in den zweiten Gang, wieso?
Und gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich ihn auf der Landstrasse drücke und genau bei 7000 Touren schalte, dass er nach 1 Sekunde automatisch nochmals hochschaltet. Muss ich im manuellen Modus also schon bei 6900 Touren schalten?