schick ihm die Kopie und behalte das Original
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ich hab keine Ahnung was er macht wenn ich den nicht rausrücke
War halt hier auch eher die Frage ob das bei euch auch so ablief - ich kann mich bei keinem Auto oder Moped erinnern dass ich nochmal den Brief vorzeigen musste.Seine Antwort jetzt war übrigens er braucht den fürs System. Was genau da relevant sein soll und was damit angestellt wird konnte er nicht beantworten. Meine Fahrgestellnummer, Adresse und co hat er eigentlich schon..
-
Ich habe letzten Montag mein Fahrzeug bei einem BMW Händler gekauft. Der Verkäufer machte Kopien von Brief und Schein und übergab mir diese dann. Er sagte, dass er mit den Kopien, der Rechnung und dem Auslieferungsschein das Fahrzeug als verkauft melden muss. Er hatte nur zuvor nicht daran gedacht. Ist wohl ein interner Prozess.
Der Händler kann mit den Kopien keinen Unsinn machen. -
Dann schick ich ihm mal ne Kopie - keine Ahnung warum der mir das nicht einfach so sagen kann.
Danke für deine Antwort! -
hallo
hab wegen tieferlegungsfeder über die eibach seite nachgefragt.
für was brauchen die hierfür meine schlüsselnummer ? -
Über die Schlüsselnummer ist dein Auto eindeutig bestimmt.
-
ja schon , aber was wollen die wissen was ich ihnen nicht auch sagen könnte !?
-
Die wollen ja anscheinend deine Schlüsselnummer. Die könntest du denen geben. Dann geht das mit dem FW schneller.
-
und die rückt man einfach so raus ?
meinen die die letzte 7 stellige nummer von der fahrgestellnummer ? -
Dann würden sie nach der Fahrgestellnummer fragen
Schlüsselnummer sind HSN und TSN.
Im Fahrzeugschein unter 2.1 und 2.2. Die sagen aus dass es n BMW ist (0005) und welches Modell mit welchem Motor.