Zählt das noch als Flugrost bei BMW? War nachdem ich es mit Flugrostentferner versucht habe. Sind so Mini kleine Punkte am kotflügel, hoffentlich erkennt man es.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Schon mal mit Knete drüber?
-
Hallo,
kennt jemand die Teilenummer von dem Stecker der F30 LCI LED Rückleuchten? und zwar für die innere Rückleuchten.
schönen DANK
Nicht der Original-Stecker, aber trotzdem passend weil uncodiert:
61136984758
-
Schon mal mit Knete drüber?
noch nicht Probier ich mal gute idee
-
Man darf nicht erwarten das mit ein bisschen Chemie der Flugrost komplett verschwindet.
-
Zählt das noch als Flugrost bei BMW? War nachdem ich es mit Flugrostentferner versucht habe. Sind so Mini kleine Punkte am kotflügel, hoffentlich erkennt man es.
Hallo,
Schon mal Iron-x versucht ?
Der ist sehr sehr gut.Grüße
-
Naja, hab ich davor noch nicht gemacht und es heißt ja flugrostentferner ironx nicht, aber bestell ich, wenn’s was bringt!
-
Hi Leute ich habe mich schweren Herzens von meinen 320d getrennt und bin jetzt auf der suche nach einen 335i und habe auch schon einige gefunden allerdings bin ich darauf gestoßen das ab BJ 07/2013 ein anderer Turbo und Downpipe verbaut wurde, meine Frage würdet ihr davon abraten frühere Modelle zu kaufen und auf was ist besonders zu achten wenn ich mir einen anschaue z.B Ketten Rasseln usw?
Danke im vorraus
-
Der Hauptunterschied ist in dem Fall Euro 5 oder Euro 6. Mehr Leistung lässt sich aus dem Euro 6 holen.
-
ok auf was gibts es denn speziell beim n55 zu achten?