[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hatte ich erst einmal, aber ja da waren dann M1 und M2 die ACC Tasten.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Hallo zusammen,


    ist es normal das bei bei der manuellen Einstellung der Lüftung über das Klimabedienteil (wo man Fußraum, Mitte, Oben einstellen kann) es beim Beifahrer nicht möglich ist die Einstellung oben zu wählen? An der Fahrerseite lassen sich alle Kombinationen einstellen, beim Beifahrer gibt es die Möglichkeite "oben" nicht.


    Gruß
    René

  • "oben" ist lediglich die Belüftung der Frontscheibe. Diese Belüftung ist nicht extra in links und rechts geteilt, deshalb kann sie nur der Fahrer aktivieren. Das führt dann eben auch beim Beifahrer zu Luft von vorne.

  • Meine Tiefton-Fanfare war auch kaputt. Scheint ein häufiger auftretendes Problem zu sein.

    Ich hatte über den Tausch der Fanfare eine Rechnung erhalten. Der BMW Mitarbeiter hatte keinen Kulanzantrag gestellt. Meinem Hinweis auf häufige Defekte wurde mit Unwissenheit begegnet. Ein nachträglicher Kulanzantrag sei nicht möglich. Kurzes Schreiben an BMW München. Jetzt hat sich der BMW/Mitarbeiter gemeldet, daß mir die Kosten erstattet werden. Geht doch!


    Ich habe den Eindruck, daß dieser Händler (BMW Walkenhorst) versucht, möglichst keine Kulanzanträge zu stellen. War bei dem Kühlmittelverlust genauso. Auch hier Schreiben an BMW München und schon ging das. Ziemlich traurig.

  • Ist ja auch mit Arbeit verbunden und nicht die Kohle des Mitarbeiters der einfach nur zu faul ist :thumbdown:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Moin zusammen,


    meine Frontscheibe hat sich heute Morgen einen Steinschlag eingefangen der wahrscheinlich irreparabel ist (Risse um den Einschlag), nun spekuliere ich schon auf eine Frontscheibe mit grauem Keil, habe im Netz aber auf die Schnelle nichts gefunden. Weiß einer von euch ob es die auch für den F31 gibt?


    Liebe Grüße
    Spanky

  • Moin zusammen,


    meine Frontscheibe hat sich heute Morgen einen Steinschlag eingefangen der wahrscheinlich irreparabel ist (Risse um den Einschlag), nun spekuliere ich schon auf eine Frontscheibe mit grauem Keil, habe im Netz aber auf die Schnelle nichts gefunden. Weiß einer von euch ob es die auch für den F31 gibt?


    Liebe Grüße
    Spanky

    Gebe tut es sie aber ist Ausstattungsabhängig geht nicht bei allen müsste aber nachschauen mit Vin kann ich dir mehr sagen ob möglich oder nicht.

  • @Dzekokannst Du jetzt etwas über die Einbauposition sagen?

    Moin... ich wollte meine Fanfare gerade bestellen, da funktionierte sie einfach wieder ...
    Kein Spaß... eine Woche lang war sie tot und auf einmal ging es dann ganz normal weiter. Hab dann leider vergessen hier Feedback zu geben - Sorry.
    Allerdings finden man die Hörner relativ weit unten, wenn man den Radlauf öffnet...
    Reifen Runter, Radlaufverkleidung runter und weiter gehts ... Hier ist ein Video, da findet man das Horn auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)